Die Seele und ihre Seelenaufträge in Erfüllung bringen. Teil 1

 Das Leben ist voller Ablenkungen von deinem ursprünglichem Auftrag und deinem wahrem Sein.

Eine Lichtarbeiterin, die sich zu sehr ablenken lässt, wird traurig und energielos, wenn sie sich zu sehr im Außen verstrickt. Und gerade die, die im Auftrag der Allseele arbeiten werden stark abgelenkt und oft weg gezogen von ihrem Seelenauftrag.

Menschen, die sich von sich selber abwenden, um Ansehen zu finden, um in der Gesellschaft zu sein, werden nach und nach ihre Seele abspalten und unmenschlich werden.

Die Gefühle möchten gesehen, gelebt werden. 

Sie sind der Wegweiser in das, was gelebt werden soll.

Seelenaufgaben sind Aufträge, oder das was deine Seele hier auf Erden erfahren und leben möchte. Auch hier ist es so, das es von enormer Wichtigkeit ist, dies zu erkennen, umzusetzen.

Kennst du deine Seelenaufgabe?

Es ist möglich, das die Aufgaben, die sich die Seele stellte, sich immer wieder ändern.

Da kann es sein, das zuerst eine Heirat, Kinder eine Zeitlang im Vordergrund stehen. Doch sobald der Mensch unzufrieden ist, sich damit nicht Gesundheit zuzieht, ist es an der Zeit, den Weg zu überprüfen.

Wenn eine Seelenaufgabe erfüllt ist, geht sie und es kommt die Nächste, die gesehen und auch wiederum gelebt werden möchte.

Viel wird verhindert durch das Außen, die Manipulation, die Illusion. Wissen hilft hier, den Wissen gibt Einsichten. Erkundige dich, forsche, stelle fest, nehme an.

Wie kannst du feststellen, das sich dein Lebensauftrag erfüllt?

Sobald dein Herz voll und ganz bei der Sache ist. Sobald du wieder fühlst, dich wohl fühlst.

Sobald du dich stimmig fühlst mit dem, was du machst, was du im Leben ausfüllst.

Lebensaufgaben sind Gaben und Geschenke für die ganze Menschheit. Ja, für alle. Denn wenn du deinen Auftrag erfüllst, dann ist ein Teil der Welt wieder HEIL. Dann muss dies auch kein Anderer erfüllen, dessen Aufgabe es unter Umständen gar nicht ist. Da fallen mir beim Schreiben ungeliebte Berufe ein. Früher hieß es, man hat Talent (Aufgabe) für Etwas und man nannte es Berufung. Lebst du deine Berufung, freust du dich auf deinen Job, mit Lachen im Herzen?

Freust du dich auf das, was am Tag ansteht?

Schaue hin, wo du dich wohl fühlst, wo dein Herz vor Freude hüpft und höre auf, Dinge zu machen, die sich ungut anfühlen. Ungute Gefühle führen hinein zur Opferhaltung. Manchmal kann es aber auch sein, das es genau das ist, was die Seele erfahren wollte, gehört allerdings nicht zum Seelenauftrag, sondern zur Erfahrung.

Hier eine Übung für dich.

Setze dich entspannt, mit geradem Rücken hin, oder stehe. Am Schönsten ist es in der Natur, oder einem anderem, ruhigem Ort. Lege die Hände auf dein Herz. Sei still und lausche auf deinen Atem. Bitte deine Seele, sich dir mitzuteilen. Sei still und lausche.

Es kann sein, das sich Etwas meldet, ein Gefühl, ein Geruch, eine Sprache in dir selber, ein Licht.... Lausche.

Nehme immer wieder Kontakt zu deiner Seele auf, immer wieder, dann werdet ihr EINHEIT.

Meine Seelenaufgabe ändert sich gerade. Etwas irritiert es mich, ob Etwas hinzu kommt, das Alte geht, oder sich einfach eine Sicht-und Arbeitsweise – auch in mir – ändert? Ich weiß, es hat mit meinem Seelenauftrag zu tun und es macht mich noch mehr multidimensional.

Ich lausche auf das Innen und auch das Außen, denn von dort kommen die Zu-fälle und Hin-weise. Dies auch für dich! Es ist das Flüstern der Seele, was sich auch im Nächsten dir mitteilen möchte.

Im Prinzip kommt in uns allen die Wahrheit hoch, das, was wir wirklich sind, wirklich leben möchten und womit wir der Allgemeinheit und zuerst uns selber dienen in Licht und in Liebe.

Der wahre Ursprung möchte entstehen.

Die Seele und ihre Heiligkeit in Liebe.

Ich kann dich dabei begleiten, aber die Schritte must du selber gehen.




                                 http://www.paypal.me/angelika310

Hier geht es zum 2. Teil: 

Kommentare