Reinigung des SEINS für das neue Bewusstsein

 


Ganz leicht fällt heute der Regen, ohne eine Pause einzulegen. Dankbarkeit in mir, da ich Gestern noch ein Bad im Ozean genoss. Es ist so wichtig, das der Mensch sich vom Außen reinigt. Immer wieder spüre ich es, wenn es notwendig ist, einfach den Körper in kühles Nass zu geben, loszulassen, was aufgenommen und daher auch fremd für den Körper ist. Egal, ob geistige Aufnahme, oder Essensaufnahme, oder körperlich. Lange danach saß ich eingekuschelt in gute Baumwollkleidung und sinnierte über das Leben, mit dem Blick auf den Ozean. Er ist so weit, so unendlich in seiner Erscheinung. Auch ich und du, wir sind unendlich in der Seele, mit der Seele. Ich bin nicht mein Körper, du bist nicht dein Körper. Es sind nur Raumanzüge für diese Zeit. Das Wichtigste ist die Seele und die Erkenntnisse, die sich daraus ergeben. Habe ich meine Seele erkannt, beginne ich meinen Körper gut zu behandeln, denn durch ihn kann ich erfahren. Mit dem Bewusstsein, UNENDLICH zu sein, verliere ich die Angst und ersetzt wird sie mit Liebe. Eine Liebe, die nicht von der Erde zu sein scheint und es doch IST.

Ich blickte in die Sonne, die ab und an zwischen den Wolken zu sehen war, verband mich mit ihr. Dankbarkeit für das Licht, Dankbarkeit für das wirkliche Sehen des Lichtes. Ein Lächeln entstand.
Unendliche Seele in einem natürlichem Körper.
Schöpferinnenkraft im vollem Bewusstsein.
Reinige dich von dem, was unecht, begrenzt, falsch, unnatürlich ist.
Reinige deinen Geist, sortiere!
Sei gut zu deinem Körper. Ein Salzbad, selbstverständlich mit reinem Meersalz, lässt den Körper aufatmen und gibt der Seele ihren Raum.
Werde zum bewusstem, göttlichem Menschen des Lichtes und der Liebe.
DU kannst es!
Ganz leicht fällt heute der Regen, achtsam, sanft.
Angelika
P.s.: Meditation reinigt den Geist und läßt dich die Wahrheit sehen.

Kommentare