Abhängigkeit-Freiheit-Eigenverantwortung

 Das Bild Unten fasziniert mich.

Oft machte ich mir Gedanken zur Eigenverantwortung und Abhängigkeit, bzw. Abgeben in eine höhere Instanz.

So Vieles, was ich auch hier sah, brachte mich zu den Antworten, zum Schluss noch dieses Bild. Es sind Antworten und Fühlen. Speziell das Fühlen bringt zurück in die Einheit und der letztendlichen Wahrheit.

Es ist wunderschön, zu beten, um Hilfe zu bitten, sich an das Höhere zu wenden. Ist vollkommen in Ordnung sich Hilfe zu holen und dadurch wieder einen Schritt im Leben weiter zu kommen.

Auch das Abgeben befreit, sogar wenn es in einer Aussprache, oder in Absicht nach Oben gegeben wird.

Zum Schluss aber komme ich immer wieder zur Einsicht, das da auch wieder eine Form der Abhängigkeit entstehen kann. Wie geschrieben, alles legitim. Die Bewusstheit, das heißt, sich bewusst zu sein, WAS man/Frau macht, klärt und bringt in die Mitte des Seins zurück und somit zur Eigenverantwortung.

Ja, du liest es so richtig: Du hast Eigenverantwortung für dein Leben! So, oder so, in Liebe zu dir selber!

Das Bild zeigt, die reine Energie der höchsten Instanz in dir selber. Diese zu erkennen und zu aktivieren ist eine hohe Kunst des neuen Menschsein. Du kannst ES auch als LIEBE sehen, als Licht, oder gar als SEELE.

Erkennst du dies, gibst du zu dir selber ab, an deine Wurzeln deines eigenen Seins in dir. So ist keine Abhängigkeit mehr da! Deine eigene Heiligkeit entsteht.

Dies, genau Dies ist nun unser aller Weg!

P.s.: Auch ich nehme Hilfe an, wenn es dran ist, oder höre im Außen hin, sehe Bilder, wie dieses hier und mache Meines daraus.

Sei gesegnet.

Ich liebe DICH, aus der Lichtheit meines SEINS.



Der Text auf dem Bild: Gott ist eine Frequenz, die in dir selber existiert. Schalte sie ein/Aktiviere sie.


Kommentare