Spiel der Lügen, des Drucks, das ERWACHEN. Botschaft vom Sirius

 Das Spiel der Lügen, der Matrix, der Illusion.

Gestern nahm ich ein Video auf, wo ich dir erklärte, wie du Druck erkennst und damit auf verschiedenen Wegen umgehen kannst. Hier nochmals der Link: 

https://youtu.be/AhbbHSFpoas

Weitere Erkenntnisse in mir, auch durch das Fühlen, wie arg die Menschen absichtlich und vorsätzlich in Angst versetzt werden.

Es werden immer 2 Lügen aufgetischt. Das führt dazu, das du dich entscheidest, für die Eine, oder für die Andere und dadurch entsteht eine Scheinfreiheit. 

Klar, wenn du das Gebilde erkannt hast, kannst du durch dein Wissen und eben Erkenntnisse aussteigen. 

Wenn du es nicht erkennst, bist du der anderen Lüge aufgesessen, bist in Verteidigungshaltung, bist am Verurteilen und somit wiederum im System gefangen.

Das eben ist der Sinn: Gefangenschaft in Körper, Geist, Seele in der Matrix. Möglich sogar, das es dir dabei scheinbar gut geht.

Als ich vor Jahren ausstieg, wurde ich sehr angefeindet, weil das System ohne mein Sein an Kraft verlor und Angst hatte mich daraus zu verlieren, bzw. mich nicht mehr benutzen zu können. Alle die, die auch ausgestiegen sind, im Laufe der Zeit, hatten es nicht einfach, aber letztendlich fanden sie Etwas:

SICH SELBER UND IHRE EIGENE HEILIGKEIT.

SIE FANDEN IHRE EIGENE SCHÖPFERKRAFT, IHRE EIGENVERANTWORTUNG, IHRE KÖRPERLICHE-GEISTIGE-SEELISCHE UNVERSEHRTHEIT UND DIE FREIHEIT DER GEDANKEN UND DADURCH DAS EIGENE WIRKEN UND HANDELN AUF ERDEN AUS HERZ UND VERSTAND. DAS LOGISCHE DENKEN KEHRTE ZURÜCK UND DAS SEHEN AUS DER HÖHEREN EBENEN DES SEINS, DER WAHREN MENSCHLICHKEIT.

Immer mehr Menschen erkennen dies, wir sagen dazu ERWACHEN aus einem langem Schlaf der Unbewusstheit.

Logisches Denken ist abtrainiert worden, oder findest du es im Moment in der Welt? Das führt zu Verwirrungen im eigenem Geist, so eben wie Alzheimer.

Aber: Auch dies kann der Mensch, kannst DU dir nehmen und daraus profitieren! Letztendlich hat alles einen höheren Sinn. Welchen?

ERWACHEN

WERDEN

MENSCHLICKEIT WIEDER NEU ZU BELEBEN

Möchtest du wieder du selber werden, SEIN? Oder eher ein Roboter, ferngesteuert dorthin, wo es gewollt ist?!?

Wenn du wieder mehr in dir sein möchtest, dann kann ich dich einen Teil deines Weges mit meinen Herzensgaben und Erfahrungen begleiten zum:

ICH BIN

Die letztendliche Wahrheit ist deine eigene HEILIGKEIT.

Dies zu fühlen ist DAS Wunder des Lebens.


                               Hier das Video: 


Botschaft des Volkes vom Sirius: 20.01.2022:

"Botschaft der Mahas, dem Volk des Sirius:

Überschattet von dem Lauf der Zeit, von den euch immer wieder präsentierenden Schwierigkeiten und immerwährenden Änderungen, sehen wir euer Licht blasser werden.
Wir möchten euch bitten, das ihr in eurer Mitte das findet, was Immerwährend und Ewiglich IST. Das Außen muss nun für euch unwichtig werden, solange, bis ihr geübt habt, das eigene Licht leuchten zu lassen. Die Liebe, geliebte Erdenseelen, muss tragend in eurem Sein verankert sein. Ja, richtig wie ein Anker, der hält, wenn es zu stürmisch wird. Wir lieben das Symbol des Ankers und heute sind wir aufgelegt, euch zum Lachen zu bringen, deswegen der Anker. Er ist Etwas, was in Bewegung ist und doch Halt gibt.
Schaut ihn euch an und nehmt ihn, als Verankerung des Lichtes, der Liebe in euch.
Strahlt wieder, kommt in eure heilige Stärke, in eure eigene Heiligkeit, die ihr in ewiger Wahrheit und Existenz seit.
Ab Sofort.
Liebe IST.
Heiligkeit IST.
Licht IST.
durch unsere Schwester Sira Angelika."

Kommentare