Deine Welt im Wandel und im heutigem Ankommen

 Der Ozean tobt, die Wellen zeigen sich in einer weißen Gischt, die Sonne scheint.

Ich fühle Frieden, ein Frieden in mir, der nicht von dieser Erde zu sein scheint.
Er ist getragen von tiefer Liebe, aufgeladen von starken und ewigwährendem Licht der Alleinheit und Heiligkeit.
Es ist das Neue, die Neue Zeit, die auch du in dir spüren kannst.
Anders, wenn du genau hin spürst.
Die Vergangenheit wie ein Traum, die Zukunft hat kein Interesse, sondern nur das JETZT FÜHLEN und SEIN.
Ich lade dich ein, genau dies zu fühlen, über mein Sein, über die Zeilen, die ich dir schreibe.
Fühle diesen enormen, SEGENSREICHEN Frieden in dir.
Ihr lieben, gesegneten Lichtwirker, fühlt es für euch selber, denn nur das ist unsere wahre Aufgabe auf Erden.
Ich segne den Frieden in mir, mein Fühlen, mein Sein.


Wenn du mein Sein unterstützen möchtest, DANKE: http://www.paypal.me/angelika310
Wenn ich dich mit meinen Gaben unterstützen soll, dann schreibe mir: angelikamaha@gmail.com

Kommentare