Klare Worte zum Angekommen in der eigenen Gesellschaft

 

„Durch zahlreiche Inkarnationen war es mir möglich, wieder nach Hause zurück zu kehren.“



Ich fühle in mir selber, was mit den Menschen los ist, passiert ist und nicht nur das, was in den letzten Jahren geschah. Es geht schon seit Jahrtausenden so und hier schreibe ich meine Gedanken und das Erkennen in/aus meinem wahrem Innerem:

Was als sogenannte Gesellschaft, Gesellschaftsform und seinen Ausführungen deklariert wird, ist Massenhypnose.

Eine sogenannte Gesellschaft existiert nicht. 

Was existiert ist LIEBE. Bist du in Gesellschaft von Menschen, die in der Lage sind sich selber zu lieben und wert zu schätzen, ist dies das Geschenk der Liebe und NICHT der Gesellschaft. Man könnte auch sagen, ein beieinander Sein in Liebe.

Also, frage dich, wozu du gehören möchtest und warum? Bis du einsam, möchtest Menschen, die um dich sind? Dann schaue hin, wohin du gelangst.

Gesellschaft wurde in seiner Form erschaffen um Etwas, was wirklich winzig, klein ist, größer und in seiner Energie kräftiger erscheinen zu lassen. 

Ich nenne es mal Massenhypnose und Manipulation. Facto, es ist UNECHT, FALSCH!

Wenn du ganz in deiner Kraft stehst, weißt, wer du bist, woher du kommst, wohin du gehst, dann ist dir diese Form der Gesellschaft egal. Klar, manchmal tauchst du in sie ein, ganz einfach frei-willig. Aber du gehst genau so frei-willig wieder heraus, ohne dich vom Erlebten und Gefühlten beeinflussen zu lassen.

Zwang übt nur Derjenige aus, der klein und unbedeutend ist. Ein Mensch, der sich erkannt hat, ist groß und lebt seine eigene Größe und in ihm ist die allumfassende Liebe, die Jeden, der anders denkt FREI lässt, so wie die hohe Instanz in dir, deine Göttlichkeit. Sie lässt frei, während die Manipulation der Trennung und des Druckes UNFREI macht und in Trennung und Angst hält.

Wenn DU die Unterscheidungen kennst, genau hinschaust, zunächst in dir selber, bist du stark, mutig, SELBSBEWUSST! Aus dieser inneren Sicht, bist du FREI. Dein JA, dein NEIN ist bewusst und kein Vielleicht!

Also zusammenfassend:

Wer Macht und Druck ausübt, wer Gesellschaftsformen durchdrückt und dabei erscheinen lässt, das er viele Anhänger hat und MÄCHTIG ist, ist klein, unbedeutend und hat Angst seine Macht zu verlieren. Rums, das ist erst einmal harter Tobak für dich ?!?

Ach ja, Thema Macht. Wo hast du deine Macht abgegeben? Versicherungen? Regeln, hinter denen du dich verstecken kannst? Jemand, der schon für dich DENKEN wird und deine Entscheidungen abnimmt? Ja, damit hast du dich selber KLEIN gemacht und deine Macht abgegeben!

Hole dir deine Macht wieder zurück! Dazu habe ich eine gute und wirkungsvolle Übung entwickelt,

die du bei mir anfragen kannst.

Wir alle fangen an, die Gesellschaftsformen zu erkennen.

Schon viel zu lange ist das Spiel, damit meine ich das miese Spiel des Psychoterrors: Wenn nicht...dann... Angst verbreiten, damit die Macht durchgesetzt wird. Klein halten. Danach wieder eine Verschnaufpause, um dann wieder zum erneutem Schlag auszuholen. Dies geschieht im Kleinem, wie im sogenannten Großen Spiel.

Also, bitte steige aus, wenn dir dein Leben wichtiger ist, als das, was Außen herum geschieht.

Was ist, wenn du gehst, ist es dann noch Wichtig wozu du gehörtest, welcher Kaste du angehörtest, welchen Regeln du folgtest, welchen Firmen der Religionen du angehörtest?

Ich denke, es ist wichtiger, das du am Ende sagen kannst:

Ich habe die Liebe gelebt, die Freiheit erkannt und mich in Frieden gelebt/geliebt. Ich habe meine Schöpferkraft in mir selber gefunden und sie für mein Wohl und das Licht eingesetzt. Ja, ich WAR die LIEBE in seiner reinen Essenz der Einheit dessen, was WAHRHEIT IST und werde es IMMER sein.

"Durch zahlreiche Inkarnationen war es mir möglich, wieder nach Hause zurück zu kehren."

Das zu Hause in mir selber!

Möchtest du meine Wegbegleitung, ich bin da.






                http://www.paypal.me/angelika310



Kommentare