Komme zu dir, sei EINHEIT


 
Bei Allem, was ich dir hier bisher schrieb, ist es immer die gleiche Botschaft, aus der tiefe meines Herzens. Mein Herz ist verbunden mit der großen Alleinheit in mir und darüber hinaus. Botschaften können so empfangen werden, wenn die Engelin in mir aktiv ist, wenn die Schöpferin aktiv ist, wenn das eigene Leben dem Höherem in mir selber aktiv ist.

Oft lesen die Menschen speziell Engelbotschaften, etc. Gechanneltes hat mehr Wert und mehr Aufmerksamkeit, wenn es mit Engeln in Verbindung gebracht wird, mit der Geistigen Welt, eben anders benannt wird.

Ihr Lieben, das, genau DAS ist das Innere des Menschen. Ja, du und ich, wir SIND es. Botschaften aus dem Herzen kommen aus der hohen Ebene des Menschen, der sich für deine Fragen öffnet, der/die bereit ist auch hilfreich für dich zu wirken und dich ein Stück deines Weges zu begleiten.

Je nach Stand des Lichtarbeiters ist es jedoch auch Anders, da kommt noch viel von Außen und es muss als Engelbotschaft deklariert werden. Oft wird es als Engelbotschaft deklariert, damit es gelesen/geglaubt wird. Jedoch das Eigene in den Vordergrund zu stellen, ist kein einfacher Weg, wer glaubt es dann schon?!?

Es gibt im erwachtem Menschen keine Teilung, da BIST du ES, da bin ich ES: Mal Engel, mal Yoga Lehrerin, mal Therapeutin, mal Mantra Beraterin..... Ja, dann bin ich in der inneren Einheit, die dann automatisch die äußere Einheit ergibt und alles ist vorhanden.

Bei mir ist es das Innere geworden und somit auch das Äußere. Ich nenne es DIVINE im portugiesischen DIVINA, was weibliche Schöpferinnenkraft/Energie bedeutet. Und auch dies BIN ich geworden. Unteilbar, rein, klar und Mensch!

Warum schreibe ich dir dies heute? Hm, es soll geschrieben werden.

Wenn ich, wenn du ES hast, BIST, dann sind wir in unserer eigenen Welt, dann haben wir das WERTVOLLSTE im Leben gefunden!

Ich nenne mich nun Bewusstseins Coach der neuen Zeit.

Im Bewusstsein nach Innen gehen und AUF geht es!

Im Indischen ist der Begriff Guru, Avatar, Satsang gleich dem, was ich vermittel.

Ob ich dir auf diesem Weg helfen kann? Ich denke ja, denn erwecken kann ich, was IN dir ist, es dir wieder klar machen, Wege zeigen zum:

Göttlichem, Heiligem MENSCHEN.

Sei gesegnet.

Ich liebe MICH,

ich liebe DICH.

Hier noch eine Video Botschaft für dich: 



P.s.: Stelle dir die Welt vor, wenn Jede/Jeder das gibt, was sie/er in sich selber trägt und dazu noch Freude und Wohlstand verspürt und verbreitet? Neue Zeit????


Kommentare