Seit Tagen lebe ich in der neuen Energie des neuen Zeitalters der neuen Welt.

 Seit Tagen lebe ich in der neuen Energie des neuen Zeitalters der neuen Welt.

Es ist mein Anliegen, dir zu sagen, dir zu zeigen, wie das Neue funktioniert. Komme zu mir auf die Insel, ob mit Test, oder ohne, egal. Sei mit mir im Alltag des Neuen und fühle, wie die Welt funktionieren kann.
Heute unterhielt ich mich mit Jemanden, der sagte, die Welt brauche die Regeln, die Polizei etc. Und ich sagte das, was ich fühle und auch lebe:
NEIN. Wenn jeder Mensch sich selber liebt, lebt mit dem, was IN ihm IST, dann verletzt er nicht den Nächsten. Da ist Achtung, Wertschätzung und Eigenverantwortung für das eigenen Leben. Da ist NICHT das Suchen nach Versicherungen, nach Regeln, um besser zu leben!!! Da ist das eigene Praktizieren der Liebe und das, das darf ich dir versichern, ganz aus meinem Herzen, das funktioniert. Jemand der sich selber liebt, seine Visionen lebt und damit die Welt regelrecht BEFRUCHTET, säht die Liebe um sich herum. Wer sich selber lebt, ist sanft zum Nächsten, tut ihm das nicht an, was er selber NICHT möchte.
Ich kann und darf es dir zeigen, ob du nun zu mir kommst, oder von mir profitierst durch Gespräche, ich zeige dir die Zukunft des menschlichen Lebens. Hier auf der Insel, ja, da funktioniert es, solange die Menschen ihre Macht nicht an den Nächsten abgeben und ihre Eigenverantwortung leben. Hier habe ich viel gelernt und lebe die Zukunft und die Vision.
Meine Berufungsbezeichnung ist Bewusstseins Coach, denn nur durch das Bewusstsein, was WAR (Wahr)und was IST, kannst du deine Visionen leben.
Hier noch ein Video von mir, über die Tiefe der Schuldfrage:


Für deine Fragen: angelikamaha@gmail.com

Kommentare