Bewusstsein - Bewusst - Sein ist multidimensional


Vieles wurde klar. Mein eigenes Bewusstsein tragend und fordernd für meine neues Wirken in der neuen Zeit. 

Wenn einem Menschen seine Muster, sein Denken, sein Sein nicht bewusst ist, ist er eben unbewusst. Unbewusst bedeutet ein seelenloser Spielball des Lebens zu sein, ohne Lebendigkeit und an sich selber vorbei lebend. Meist sind diese Menschen schlecht gelaunt, schauen nur in Neid auf die, die leben, erfahren Hass und Streit. Liebe fehlt vollkommen. 

Das Gehirn ist und wurde trainiert auf Überleben und nicht auf LEBEN. 

Muster aufzubrechen kann echt lustig sein. Deswegen mache ich oft Übungen, wo ich meinen Tagesrhythmus verändere und somit mein Gehirn mit Anderem füttere. Dabei und Vielem mehr, wo ich durch Eigenbeobachtung die Muster erkennen kann, kommt es im Gehirn zur Veränderungen und somit zu einem erfüllterem und noch mehr bewusstem Leben. 

Bewusstes Sein bedeutet zu einem Selbst Bestimmten Leben zu kommen! 

Bewusstsein bedeutet heraus zu kommen aus dem Traumzustand, der Opferrolle!

Was ich als bewusster, multidimensionaler Bewusstseinscoach machen kann, als 1. Schritt zum Heil-Sein ist, dir zu helfen, deine Muster und somit Gehirneinbahnstraßen zu erkennen und vor allen Dingen auch diese anzuerkennen, zu akzeptieren!!! Manchmal, oder sogar sehr oft reicht es schon aus zu einfach hinzuschauen und es so stehen zu lassen. Übrigens funktioniert dies wunderbar in Meditation, also, wie immer, der Weg nach Innen.

Medi - tation, zur Mitte kommend. 

Durch das hinschauen und akzeptieren werden Muster bewusst und so hat der Mensch die Chance durch Bewusstsein - sich bewusst sein - zum Selbstbewusstsein zu kommen. 

Sich Selbst Bewusst Sein 

Schau dir die kleinen Kinder an. Sie sind total sich selbst bewusst und vor allen Dingen sind sie angebunden, bzw. sie SIND die Einheit, die ALLEINHEIT. 

Der Weg nach Innen erhält für dich Lebensgeschenke:  Du verbindest dich wieder mit dir selber und somit mit deinem göttlichem Kern, deiner Liebe, deinem Licht, deiner Seele und Vielem mehr!

Hier möchte ich noch betonen, das ein Ankämpfen keinen Erfolg bringt. Kampf erzeugt Kampf, erzeugt Härte. 

Akzeptanz erzeugt Weichheit und Angenommen sein. Angenommen Sein erzeugt LIEBE.

Alles was ich dir im Kontakt mit mir geben kann, habe ich selber erfahren und somit bin ich dadurch gereift. Ich hole dich da ab, wo du bist. In meiner Energie, Erfahrungsschatz und Gaben reiche ich dir die Hände und helfe dir so auf deinen Lebenslevel zu kommen. 

Das Herz ist der Sitz des Bewusstseins und wenn es zusammen mit dem Gehirn arbeitet, dem Bauchraum, wo die Intuition ist, geschieht das Gefühl ein wahrer Mensch zu sein.

Bewusstsein ist das hohe Selbst, die ultimative Heilkraft hinter allen Heilpraktiken. Dort wo du bewusst Energie, oder sagen wir Gedanken hinschickst, kommt durch die Aufmerksamkeit Energie hinein. 

Ein Teil meiner Berufung sind Mantras. Auch sie sind die Keimkräfte des Bewusstseins, genau so wie mein Maha Yoga. Yoga ist Bewusstwerdung und Bewusstwerdung die Basis des Yoga. 

Alles was ich selber übe, weiter gebe, führt zum Bewusstsein. 

Bewusstsein ist multidimensional, weil durch ES erkennst du alles!

Finde deinen Weg, zu dir selber, zum Erkennen, zum Bewusst Werden, damit du SELBSTBEWUSST leben kannst.

Sei gesegnet.


Kontakt: angelikamaha@gmail.com 

http://www.paypal.me/angelika310

 
 

Kommentare