Sehr privat ;)

 "Es ist wunderbar, IN einer Berufung zu

LEBEN

In einem Gespräch mit einer Yoga Kollegin wurde ich gefragt, was ich alles so mache. Mein Grundprinzip, aus dem ich mich nähre, ist das Maha Yoga.
Maha bedeutet Groß. D.h., es beinhaltet ALLES.


Ich erzählte, das ich hier auf der Insel keine Kurse mehr gebe, aber Heilarbeit, Mantra, Energiearbeit und das neue Energiefelder zu mir kamen. Meine Kollegin meinte: "Ach, du lebst das Yoga."
Mir schossen Tränen der Rührung in die Augen, Tränen der Erkenntnis.
Danke Liebes, das du es mir klar gemacht hast und danke, das du es so fühltest.
Ja, ich BIN Maha Yoga geworden, mit Allem was dazu gehört.
Heute ist mir noch mehr bewusst geworden, unter Anderem, was ich in meiner Berufung geben kann und was es wert ist. Auch was mich befriedigt, wenn ich mit mir selber bin und auch mit anderen Menschen.
Ihr Lieben da Draußen, findet eure Wege, euer SEIN, euer SO SEIN.
Findet dadurch eure Berufungen. Sie sind der Segen, den ihr mit auf die Erde gebracht hat.
Gerne helfe ich dir bei deiner Neugeburt.
Hier noch ein Video zum Thema:




Ein Link von diesem Blog, der auch das Thema war:

http://angelikaarnolds.blogspot.com/2021/11/neue-berufe-neue-visionen-neue-gaben.html

Zum Abschluss ein Link, falls dir meine Botschaften und/oder Videos gefallen und du mich unterstützen möchtest:


Kommentare