Neue Übung und Zeitqualität

 

Bewusstseinsprozess zum Ablegen des Alten und ankommen im Neuen:

Eine einfache Übung, jeden Tag durchgeführt, bringt einen Prozess in Gang, wo mit Leichtigkeit das Alte abgewaschen wird. Dadurch wird der Buddakörper – hiermit meine ich den wahren Lichtkörper – sichtbar, das ICH BIN entsteht.

Es ist eine sehr gute Lebenshilfe, die zur Gesundheit auf allen Ebenen führen kann.

Die Präsenz wird bewusster, leichter und weicher. Somit können natürliche Prozesse in Gang gebracht werden.

Im Eigenversuch, ebenso wie mit anderen Menschen sind noch folgende Ergebnisse erfahren worden:

Hilfe bei Schmerz/Gesundheit,

Gelassenheit stellt sich ein,

Ruhe und Frieden sind zu fühlen,

ein Gefühl, das das Alte, wie ein schwerer Stein war, der nun weg ist – hiermit Erleichterung,

guter Schlaf,

strahlendes Erwachen,

Vertrauen,

bewusstes Vertrauen,

Abtrennung von der Matrix,

Aura wird gereinigt und erstrahlt wieder,

der Körper wird bewusster wahrgenommen,

das Gefühl, wirklich bei sich selber angekommen zu sein.

Mein Angebot für dich:

Du übst 5 Tage lang nachdem wir ein Erstgespräch hatten. Am 6. Tag dann haben wir ein Reflektionsgespräch, wo du dich mit mir austauschen kannst.

Die Übung kann weiter gehen, auch in anderer Form, zum:

Bewussten Leben,

Bewusstes Leben ist Wissen, im Jetzt zu sein und ergibt FREIHEIT.

            Hier noch ein Video von mir zum Thema: 


                http://www.paypal.me/angelika310

Kommentare