Wertschätzung und Würde

Wie sieht das aus? Hast du eine Wertschätzung dir gegenüber? 

Weißt du, was du WERT bist? 

Kannst du deinen Wert leben?

Irgendwann wurden Werte bestimmt, durch Dazugehörigkeit, durch auf, oder abwerten des Wertes, und Will - kürlich!

Fühlst du dich sogar Minderwertig? Heutzutage eine Erkrankung!

Ich frage mich, wie ein Mensch überhaupt Wertigkeit lernen kann, oder es ihm/ihr gezeigt wird, wie es geht. Ja, wie es geht, wenn der Erfolg da ist. Doch das meine ich nicht, denn da geht es um Wettbewerb. Minderwertig kann bedeuten, das die Frau noch nicht ihren Platz gefunden hat, unvollkommen ist?

Ist es nicht eher der innere Platz? 

Über Wertigkeit des eigenen Seins wird nicht viel geschrieben, gelehrt. Minderwertigkeit dagegen ein großes Thema. 

Deine Wertigkeit entsteht im Entdecken des eigenen Selbst. 

Des Eigenen SEINS. Du kannst deine wahre Herkunft erfahren, deine göttliche, wahre Präsenz. Du kannst entdecken, wie wertvoll du in Wirklichkeit bist. Es geht nicht so von Heute auf Morgen, aber es geht. 

Minderwertigkeit entsteht übrigens, wenn du in die 3. Dimension gezogen wirst. Ab der 5. D. ist dieser Zustand vollkommen klar in der Wertigkeit deines ganzen Seins.

Sei gesegnet im Wirken lassen meiner Anregungen, sei gesegnet in deinem wahrem Leben. 

Möchtest du mehr erfahren? 

Angelika



Kommentare