Die Seele und ihre Ganzheit im Sein des Menschen

Viele Erlebnisse und Beobachtungen brachten mich dazu, mehr und mehr in das Thema Seele einzutauchen. Ich machte meine eigenen entwickelten Übungen dazu, z.B. das Heilfeld und mehr. Übte mit den Mantras, den heiligen Worten, ebenso wie mit Befehlen.

Ja, du liest richtig, Befehlen. Wenn wir beginnen mit dem eigenem Körper zu reden, mit dem Geist, der Seele, können wir sogar befehlen, genau so wie liebend zusprechen/wegsprechen. Ein Bitten(Flehen) ist eine Haltung aus der Opferhaltung heraus, ein Befehlen eine Haltung aus der eigenen Kraft und eigenen Göttlichkeit.
Hier kann ich nicht so viel zu meinen Ergebnissen schreiben, Einerseits, weil es mir dadurch zu sehr in das Verzerren kommt, weil es missverstanden werden kann, Andererseits, weil es hier zu öffentlich ist.
Ich möchte es schützen, bewahren, damit es auch für mich weiterhin rein wirken kann. Doch nun weiter.
Meine Gedanken und das was ich erlebe stellt immer wieder fest, wie alles verdreht wurde, umgekehrt wurde, wie z.B. spirituelle Gesetze, die letztendlich dem Übenden eine Schuldfrage hinterlassen.
Infiltriert ist alles, wirklich alles auf der Welt. Hier ist unsere Aufmerksamkeit gefragt! Es geht auch mit einer Übung, die ich weitergebe: Die Frage.
Übrigens hat sie Vieles schon lange aufgehoben, wie z.B. die geistig-spirituellen Gesetze, vor Jahren schon! Was da noch hinterher läuft, kommt nicht mehr aus der Ursprungsenergie, sondern von der Wiederholungsenergie.
Nun komme ich wieder zur Seele. Auch hier eine vollkommene Trennung, stammend aus der Dualität, der Teilung: Körper-Geist-Seele. Meine Jahrzehnte langen Maha Yoga Erfahrungen geben mir die Möglichkeit wieder in die Einheit zu kommen und doch habe ich es erst seit ein paar Tagen GANZ erfahren dürfen und verstanden! Ich habe geübt, auch durch das Leben, durch Unsinn 😉, was zu Sinn führt, durch Sein, durch Beobachten. So bin ich zur Verbindung gekommen, bzw. so wie es richtig heißen muss, zur Einheit und somit zur Ausweitung. Es ist sehr, sehr interessant, was sich dadurch im eigenem Sein ergibt und wo es hinführt.
Eventuell steigst du in meine Gedanken und Erkenntnisse durch mein Schreiben hier ein. Wenn du mehr über alles erfahren möchtest, dann schreibe mich an.
Ich danke meinem Leben, meinem Sein auf Erden.
DANKE



Über Seelenrückholung, Seelenaufgabe und Anzeichen, wenn die Seele nicht komplett ist, kanns du hier weiter lesen:

http://angelikaarnolds.blogspot.com/2021/11/die-seele-und-ihre-seelenauftrage-in.html

http://angelikaarnolds.blogspot.com/search?q=Die+Seele+und+ihre+Seelenaufträge...Teil+2%3A+Selbstzweifel

Helfen dir meine Artikel und du möchtest spenden:

Kommentare