Ebenen, Bewusstsein, Dimensionen, Verbindung heilt, Mantra

Im Moment schwappt es total von einer Bewusstseinsebene/Dimension zur Nächsten. Es scheint ein Wirrwarr der Gefühle, des Erlebens zu sein. Wenn wir es so sehen, das es eben nicht hoch und runter geht, sondern in der Einheit, auf einer Ebene geschieht, entsteht Freude.

So ist es wichtig, das du bei dir selber bleibst und beobachtest. Schaue dir die Ebenen an, fühle ihre Energien und nehme an, das sich dadurch auch nochmals das Alte zeigt, da es jetzt in das Neue mit integriert wird. Es ist also nicht weg, sondern eingeladen im Ganzen zu ruhen. Weg bekommen wir sowieso nichts, sondern können es nur auf eine andere Ebene bringen.
Gleichheit kann so entstehen. Gleichheit und trotzdem ein Erkennen, ein Sortieren und vor allen Dingen ein Akzeptieren.
Hört sich eventuell durcheinander an, aber hier liegt ein tiefer Sinn verborgen.
Diese Zeit ist besonders, ganz besonders.
Das Neue ist schon längst da, es wird eben jetzt noch ein Wenig sortiert :)


Hier nochmals Videos von mir, die dich einladen, in die Verbindung zum Mitmenschen zu kommen und im Weiterem auch so wieder in Verbindung zu dir selber. Verbindung heilt und ebnet den neuen Weg zu einem guten Miteinander in Akzeptanz, Liebe, Freude und TIEFE:





                                                                          http://www.paypal.me/angelika310

Gedanken:

Mein Wunsch mich wieder in ein Mantra einzuweihen.

Ich spüre, es ist wieder so weit, das ich mit den Heiligen (Heil/Ganzheit/Heiligkeit) Worten aus dem Sanskrit arbeiten soll. Für mich zuerst, oder mal wieder. Sobald ich ein Mantra erfüllt/gespürt und es sich ausgebreitet hat in seiner Heiligkeit und Heilwirkung in mir selber, kann ich es auch dem Nächsten weiter geben und dies mache ich in Freude. Viele haben sich verwirklicht, Viele sind auf vielen Wegen zu mir gekommen. Es macht Freude, Freude die Worte zu wiederholen, zu sehen, was sich in mir, im Leben ändert und dies auch Körperlich, Geistig, Seelisch.

In hoher Achtung vor den antiken Mantras, gesehen von Rishis, die sie in der Buchstabenzusammensetzung und deren Wirkungen auf das menschliche System gesehen haben, werde ich heute nachfühlen, welches Mantra nun zu mir kommen möchte. Mein Wunsch ist, Etwas, was mich mit mir selber verbindet, mir meine eigene Heiligkeit (Heil Sein, verbunden Sein) wieder zeigt. Spannend.

Solltest auch du diesen Weg gehen wollen, ich berate dich individuell dazu. Übrigens, es ist vollkommen unkompliziert, frei, liebend, hoch tragend, wandelnd und praktizierbar in der Energie der neuen Zeit.

Verbindung heilt, Verbindung lässt erfahren, das du in dir Sicherheit findest, deine Wurzeln in dir aufbaust, oder wieder entdeckst. Sie lässt dich die Einheit mit dir Fühlen, macht dich stark und strahlend zu dem, was du in Wirklichkeit bist. Sie lässt dich weich werden, zu dir selber und zum Leben hin!"



Kommentare