Entfremdung erkennen

 

Gedanken und Botschaften:


„Alle Probleme, egal auf welcher Ebene, entstehen durch Entfremdung und Trennung des eigenen Seins.“


Ein starker Satz, mit viel Hintergrund. Lasse es wirken und sich ausbreiten, dann verstehst du ALLES, in dir, um dich herum!

Ich blicke auf den Ozean. Er erscheint heute Grau in Grau. Eine Wolkendecke, die ab und an aufbricht. Regen begleitet, ebenso wie Donner.

Viel Lärm hier, um mich herum. So konnte ich den Donner nicht konzentriert fühlen. Da kam die Botschaft:


Der Lärm entfremdet von der Natur!“


Auch dieser Satz hat viel Hintergrund und Tiefe.

Ein kleiner Tipp: DU bist Natur!

Gestern kam ganz einfach:


Sichtbarkeit!“


Diese 3 Sätze hängen zusammen, ergänzen sich und geben dir eine Form des Wachstums deines Seins und ein Rückerinnern der wahren Natur des Menschseins.

Erklären möchte ich nicht, sondern dir Impulse an die Hand geben.

Nehme es in die Meditation und erhalte deine eigenen Antworten, Gefühle, Bilder und Erkenntnisse.

Sei gesegnet, du Göttin der Liebe, des Lichtes.

Sei gesegnet, du komplette, bewusste Seele.

P.s.:

Auch ist es an der Zeit, das deine Seele komplett in dir ist. Brauchst du Unterstützung – ich bin für dich da.


           Mein Video, mit Meditation zum Thema: 


                                                    http://www.paypal.me/angelika310

Kommentare