Wahrnehmung und Einheit - mit Übung und Video

 Wo ist deine Aufmerksamkeit?

Im Positiven, oder im Negativen?
Positiv zu sein, bedeutet nicht: Nur im Positiven zu leben, bzw., das Negative vollkommen auszuschließen.
Es bedeutet:
Immer wieder in das Positive zu kommen, das Negative aber eben auch wahrzunehmen.
Es ist gut, sehr gut, informiert zu sein!
Es ist gut, zu unterscheiden, woher deine Angst kommt! Oft geschürt durch das Außen, ebenso, wie die menschlich gemachte Schuld. Oder sollte ich schreiben, auferlegte Schuld von Außen?!?
Vor ein paar Tagen konnte ich in der Nacht nicht schlafen, wegen Schuldgefühlen, diffuse Ängste.
Ich begann mit mir zu arbeiten und stellte Folgendes fest:
Das Negative, Ungute, ja, es ist schlecht.
Das Positive, das Gute, ja, es ist gut.
Doch wenn wir Aufmerksamkeit geben, das heißt, diese Gefühle annehmen, durchgehen, sie wahrnehmen, geschieht ES.
Durch die Aufmerksamkeit, die Energie, die wir dort hineingeben, löst es sich langsam auf. Es atmet regelrecht auf, wird weich und kann dann mit Licht versorgt werden. Liebeslicht! Somit entsteht wiederum Einheit. Einheit ist das, wovor die da Angst haben.
Einheit ist das, was uns stark macht, unabhängig, liebend, lebend.
Doch es funktioniert nur, die Einheit, wenn wir das Andere angerkennen, es nicht! wegdrängeln, oder ignorieren.
Das ist meiner Meinung nach, die Zukunft, die neue Energie, das erhöhte Bewusstsein. Alles wieder zurück in die Einheit zu bringen.
Bei mir funktioniert es gut, so dass ich immer wieder, nachdem ich fühlte, durchging, in die Einheit komme. Ein spiritueller Mensch, eine Priesterin, Heilerin, Heilige, Schöpferin, Weib, Hexe, Lichtkriegerin usw. erkennt und lebt nicht!!! nur in den höheren Ebenen.
So lasst uns durchfühlen, erkennen, akzeptieren und es integrieren.
Alles hat Sinn, alles ist gut, alles darf sein!
Sei gesegnet, du wunderbarer, wahrer Bewusstseinsmensch.
Du heiliges Wesen des Lichtes, der Liebe.
Hier noch mein Video, mit einer Übung zum Thema Einheit:


Ich wirke für mich selber auch mit der Energie des Heilfeldes und dem, was mir die Delfine als Auftrag gaben. Es geht hier auch um das Thema Heil-Heilig-Ganz Werdung. Zuerst übe ich mit mir selber, dann WERDE ich es und erst dann ist die Zeit gekommen, es weiter zu geben. Bei Interesse: angelikamaha@gmail.com

Möchtest du mich mit einer Spende unterstützen, dann kannst du dies hier machen:

Kommentare