Mutter - Tochter Beziehungen in die Liebe bringen

 

Synchronizität begleitet mich.

Gestern konnte eine Kollegin und ich im gemeinsamem Gespräch Etwas lösen. Es ging um Mangel und wodurch es ausgelöst wurde. Im Laufe unserer gemeinsamen Zeit kamen wir auf das Mutterthema und stellten Beide fest, das da Etwas zu bearbeiten ist. Wir konnten es Aufarbeiten und wussten Beide, das das Thema durch uns selber weiter gegeben wird. 

Dies im Außen, durch das Innen und egal wo wir uns aufhalten. 

Nun, heute meldete sich eine Freundin bei mir. Es ging um Mutter-Tochter Beziehung. Bingo. 

Per Anhalter fuhr ich zum Einkaufen und wurde von einer Nachbarin mitgenommen. Thema? Wollt ihr raten? Auch hier kam es zur Lösung. Ich fühlte viel, viel im Herzen und Tränen der Auflösung.

Ein paar Tage später: Es geht weiter im Thema, dies schon seit ein paar Tagen. Ich beobachte in mir, mit mir, im Außen. 

So schreibe ich heute weiter für euch.

Viele euer Probleme liegen in Familienmustern und in der nicht freien Weiblichkeit, sondern einer Übernommenen Weiblichen Kraft. Manchmal wird in Mütter-und Töchterbeziehungen Kraft geraubt, oder die Alte Kraft gelebt. Es geschehen auch viele Manipulationen! Dann kann es auch dazu kommen, das ihr die Muster der Mutter lebt und euch wundert, warum auch diese Beziehung nicht funktioniert, ihr unglücklich seid. Es geht weiter mit: Partnerbeziehungen/Beruf/Miteinander, das ihr in der Beschützerrolle steckt, oder die gleichen sexuellen Muster lebt, das ihr Muster auf eure Töchter übertragen habt und diese zwingt das Gleiche zu leben, das ihr Bedürftig seid, oder in einer Opferhaltung und Aufopferung steckt, das eure ganze Weiblichkeit fest steckt.

Aber: ihr MÜSST frei agieren können, im Neuem, der freien, weiblichen Schöpferinnenkraft. Dies geht im Erkennen und Aufarbeitung in LIEBE.

DAS Neue ist freie Schöpferinnenkraft.

Das Neue, die neue Welt, ist getragen von der Weiblichkeit!

Das Neue ist getragen von DEINER

HEILIGKEIT !!!

Möchtest du dich von mir in einem Beratungsgespräch, dies ist sogar mit einer Heilgabe möglich, inspirieren lassen, dann melde dich.

Achtung: Im Gespräch kann noch mehr ausgelöst, erfahren werden.

Übrigens, sobald DU löst, lösen sich auch aus den Ahnenreihen die Familienmustern auf, für dich und für die nachfolgenden Generationen der Frauen.




               http://www.paypal.me/angelika310


Kommentare