Neue Wege der Spiritualität und des MenschSEINS.

 

Hineinziehen lassen, mit leiden, mit fühlen und dabei sich selber unwohl fühlen?

Ein Posting heute für alle Emphaten/innen für alle Lichtarbeiter/innen, für alle, die Menschen hilfreich zur Seite stehen, für alle Spirituellen und die, die neue Wege gehen möchten.

Die Wege haben sich geändert, die Spirituelle Arbeit komplett verändert. Der Weg war es, zu fühlen, was der Nächste fühlt, bzw. auch der Nächste ließ ES fühlen. Das machte den Einen oder Anderen von uns schlapp, setzte in Schmerz, der nicht der Eigene wahr. Es ist o.k., kurz zu spüren, aber nicht in einem Maß, so das das eigene Sein, der eigene Körper in Misslage gerät und das eigene Leben! Sich vergeben, verbiegen, dem Anderem eine Stütze sein? Auch das kommt hinzu.

Wie da in eine Harmonie kommen, so das es DIR gut geht?

Thema Spiritualität und z.B. Channeln?

Channeln war immer nach Außen und die eigene Heiligkeit dazu zu nehmen, das INNERE, war nur den Heiligen erlaubt ;) Das nach Außen channeln ist limitiert, da es in der Matrix ge-befangen ist. Du machst dich abhängig von dem Außen, wie Engel etc. und übergibst ihnen die Verantwortung. Auch für sie ist das unschön.

Die innere Heiligkeit ist der Weg, wo du Antworten erhältst. Hier ist kein Limit, nur LIEBE. Nur dieser Weg ist in der neuen Spiritualität machbar. Der Weg des Außen verblaßt immer mehr und mehr. Wobei ich nicht sagen möchte, das es ab und an noch Notwendig sein wird. Gerade so geschrieben und nochmals gefühlt. Nein, der Weg in der Spiritualität ist der innere, aber FREIE Weg. Ohne Regeln, Dogmen, vorschreiben von Handhaltungen, etc. etc. FREI

Sobald du FREI, Offenheit, Liebeslicht fühlst, bist du da angekommen. Der Mensch hat so viel in sich selber und ist auch, so muß ich es sagen, über die Spiritualität abgehalten worden, nach INNEN zu spüren, dort, wo die Heiligkeit weilt, die Weisheit, die ÜBER SICHT über das Leben. Matrix war es, wie ein Kaugummi, der unterm Schuh klebt, der ABER nach und NACH abgeht. Also im Prinzip auch nicht schlecht, wenn, das große WENN, der Mensch es zum erlernen und zum sanften nach INNEN gehend, die Dogmen verlassend, geht.

Hat der Mensch dies, die innere Heiligkeit erkannt, das immerwährende Selbst, lebt er in einer ÜBER SICHT, die getragen ist vom LIEBESLICHT.

Das heißt nicht, unangreifbar, oder ohne Gefühle, sondern das dieser Mensch als Mensch agiert, jedoch NICHT mehr gegen sich selber wirkt/arbeitet/fühlt. Dann wird erkannt, wenn gezogen wird, manipuliert wird und aus der höheren Sicht gehandelt. Wenn das Ziehen erkannt wird, entscheidet der Mensch selber, WIE er/sie agieren möchte!!!!

DU selber entscheidest!

Der Weg des Bewusstseins der eigenen Heiligkeit geht auch zur VERANTWORTUNG, EIGEN-Verantwortung, das Abgeben und die Opferrolle entfällt!!!!

Es entsteht SELBS-BEWUSST-SEIN!

Selber entscheiden und nicht entschieden werden!!!

Das ist Sicherheit, das ist Frieden, das ist wahre Freiheit, das ist Liebeslicht und entsprungen aus deiner Heiligkeit.

Sei dir sicher, DU hast DICH!

Ich selber gehe schon lange diesen Weg, mal mehr, mal Weniger und immer mehr, als Mensch, als Bewutsseins Coach.

Dieser Text floss heute für mich, für dich, aus meinem heiligem SEIN und soll genau so stehen bleiben.

Angelika Arnolds 



Das Bild, von mir aufgenommen, zeigt dein wahres SEIN.                                       


                http://www.paypal.me/angelika310

Kommentare