Mein Sein, meine Berufung, mein Weg

   Mein Sein, meine Berufung

Im Laufe meines Lebens lernte ich viele Techniken in der Spiritualität und aus dem Leben, die es mir möglich machen,Menschen individuell auf ihrem Weg des HEIL/GANZ SEINS zu begleiten. 

Gelernt, ausprobiert und damit in Arbeit gegangen bin ich mit ALLEM. 

Mein Weg fing damit an, das ich Lebensfragen hatte und mit Vielem nicht mehr klar kam. So kam ich zum Yoga, lernte es und baute es mit zahlreichen Zusatzausbildungen aus. Für mich ist es Maha Yoga, was das große Yoga bedeutet und Einheit/Ganzheit.

Ich denke, im Yoga gab es im Ursprung alles. Im Laufe der Zeit wurde Vieles abgetrennt,  wie Z.B. die Energiearbeit, Heilung und noch Vieles mehr. 

Auf Grund meiner Unterrichts- 

tätigkeit wurde ich viel von meinen Schülern gefragt und so erlernte und übte ich Meditation. 

Die Ausbildung zur Meditations-

lehrerin kam hinzu und alles wurde wiederrum in das Maha Yoga integriert. 

In Vielem, was ich später dazu lernte, lehre und bilde ich auch aus.

Zu meinem Weg gehört:

Mantra Beraterin

Meditativer Tanz Leiterin, 

Chakratherapeutin und Geistheilerin, worin auch  Farbenlehre und Ernährung enthalten ist,

ich wurde über meine Meditation und vermehrte Feinfühligkeit auf meinem Weg Medium (Engel/Sternenbotschaften etc.),

Reiki Meister Lehrerin, 

Lach Yoga Therapeutin, 

Meditationslehrerin auf Grund vieler Meditationstechniken und Meditationswegen, die ich erprobte und erlernte, 

Dolphin Spirit Healer, die Entwicklungsenergie der Delfine– durch das Schwimmen und dem Kontakt mit den Delfinen – sie schulten mich, 

Ilahinor – die wunderbare Walheilungsenergie,

Lehrerin für die energetische Wirbelsäulenbegradigung, 

Pranayama-Instruktorin - Atemlehre

DIVINE, die liebende Schöpferinnenkraft, aus der

sich noch Vieles weiter entwickelte, wie das Heilfeld, die Madonnenenergie, die innere Heiligkeit. Ab hier schulte mich das Universum.  

Es ergaben sich Kenntnisse der Ernährung, Kleidung, Umfeld, Psychologie, Familienstrukturen, Ahnenproblemen, Kontakte und Wissen über Sternenherkunft, Seelennamen und vermehrt heraus aus der Matrix und hinein in die offenen, unlimitierten Heilenergien. 

Alles was ich weiter gebe IST auf der neuen Zeitenergie!!!

Ich schrieb 2 Bücher, Engelshauch und Delfingeflüster, Miriam erinnert sich und schrieb für Magazine, bilde aus, bilde weiter und helfe mit Allem, was mir zur Verfügung steht Menschen und der Erde. 

Wenn Jemand sich mir anvertraut - VERTRAUEN - schaue ich mit diesem Menschen gemeinsam, wo wir ansetzen können, ob Heilbehandlungen (über die Ferne) ausreichen, oder vermehrt Gespräche sein dürfen, Erklärungen, Reinigungen, Auflösungen, oder das Erlernen z.B. vom Heilfeld etc. Ja, meist reicht es schon aus, wenn ich HIN höre, einfach da bin und meine Energie/Sein fließen lasse. 

Dies nennt sich Satsang. 

Ich sehe mich als Wegbegleiterin, die Menschen auch Dinge zur Selbsthilfe an die Hand gibt und  die Menschen in die Unabhängigkeit Freiheit und Selbstbestimmtheit führt.

All dies, was ich hier beschrieben habe und noch mehr, bin untrennbar ICH selber geworden. Es ist mein eigenes SEIN geworden und es entwickelt sich immer weiter. 

Abschalten kann ich es nicht mehr, egal wo ich mich aufhalte, wo ich sein kann, fließt es in mir und aus mir heraus. 

Ich sehe, fühle, lebe eine andere Welt. 

Dafür bin ich hier. 

Ishvarakoti, das bin ich, eine vollendete Seele, die nochmals zur Erde kam um den Menschen zu helfen. 

Dieses Jahr 2024, merke ich, das ich vermehrt für meine Kollegen/Kolleginnen da sein soll, damit sie sich fallen lassen können, erholen, eventuell noch Anderes aufzunehmen, damit sie weiterhin im hohem Licht mit ihren Klienten arbeiten können. 

Ich blicke auf den Ozean, fühle die unendliche Weite. Die Sonne blinzelt auf den Wellen. 

Es ist an der Zeit für einen Spaziergang nah am Meer, vorbei und unter den Bäumen, um dann noch einmal in den eiskalten Ozean 

zu springen. 

Es ist auch Zeit für dein ERWACHEN.

Frage und wir schauen, was, wann, wo, möglich ist. 


Kontakt: angelikamaha@gmail.com

Kommentare