Neue Erde

Die neue Erdung/Halt/Sicherheit

Früher wurde mir immer gesagt, ich sei nicht geerdet. Ich lebte nur in der Spiritualität, blendete alles Andere aus und fühlte mich sehr wohl. Heute ist es ganz anders. Ich lebe und bin die Spiritualität, informiere mich und fühle mich sehr wohl. Es ist durch eine Form von Trennung Einheit entstanden. Erden konnte ich mich noch nie, auch weil ich weiß, woher ich kam und warum ich hier bin. 

Alles hat einen Sinn und Urgrund.

Mutter Erde sagte mir, nachdem ich Kontakt mit ihr aufnahm, das die Erdung, so wie Viele spirituelle Menschen es machen, ihr Unwohl bereitet. 

Der Halt, den die Menschen wollen, möchte sie auch nicht mehr geben, sondern die Menschen ermuntern, den Halt in sich selber zu finden. 

Also, sie leidet mit der Abgabe von Eigenverantwortung, auch mit dem Abgeben über die Erdung von Ungutem.

Erdung kann nur in uns selber stattfinden!

Wir sollten es Halt nennen, Kraft, Sicherheit und Wissen!

Durch Wissen bist du im Halt, Sicherheit. Du bist damit stark in dir selber.

Und Nein, damit bist du kein Blatt im Wind, sondern in deiner eigenen Festigkeit.

Ich möchte noch Etwas über die geistigen, göttlichen Gesetze schreiben:

Sie waren Sinnvoll in der alten Welt. Wer genau hinschaut und fühlt, kamen sie auch nicht von der lichten Seite, denn sie hinterlassen Enge und die Schuldfrage – auch wenn die Schuldfrage deine eigene ist!

Die neue Welt, braucht all dies nicht, es ist logisch, wenn wir in der höheren Schwingung des Bewusstseinszustand sind, im Liebeslicht, in der Eigenliebe, wozu dann Gesetze?

Gestern schrieb ich über die falsche Rücksichtnahme, auch sie gehört in die alte Welt.

Und das Ego: Es ist sehr gut! Es hat 2 Seiten, die wunderbar miteinander im Einklang arbeiten können. Da ist die Seite, die dich zurück hält, dich klein macht und die andere Seite, die dich aufbaut, dich hebt. Führe sie zusammen, damit die Anteile in Liebe für dich arbeiten können, nach deinem Stand der Dinge, nach deinem Entwicklungsgrad. Auch dies ist in der neuen Welt, das Akzeptanz da ist, Akzeptanz für die wunderbare Vielfalt eines jeden Individuums.

Übrigens, ups, ich muss immer weiter schreiben, du kannst dich von Energiefeldern abkoppeln.

Wie wäre es, dich heraus zu nehmen vom Feld der Illusion?

So, das war es für diesen Moment.

Sei gesegnet, du wunderbares Liebeslicht, auf deinem einzigartigem Lebensweg, hin zu deinem lichtem, kraftvollen, friedvollen, wahrem SEIN.

Angelika

Ihr könnt gerne meine Texte teilen, damit sie viele Liebeslichter erreichen.

Hier noch ein Video, was weiterführend ist: 



Magst du meine Impulse und helfen dir weiter, kannst du hier auch Etwas für mich machen: 

http://www.paypal.me/angelika310

Kommentare