Gedanken, wirklich DEINE???

Gedanken 

Woher kommen Gedanken? Woher kommen Eingebungen?

Welche Energien wirken gerade in dir selbst? WAS hält dich,

WAS trägt dich? 

Ich erinnere mich: 

Vor Jahren in einem Haus, wo ein sehr spiritueller Mensch lebte.

Ich konnte mich nicht bewegen, nahm den Zustand an, denn

ich war dort, um zu entspannen, um aufzuarbeiten. Nach der

Frage, warum ich Bewegungsunfähig war und ich meine Meinung

dazu sagte, wurde ich regelrecht angefahren: 

“Du musst wissen, welche Energie in dir wirkt, woher deine

Gedanken kommen!” Ich verstand damals gar nichts, alles war

doch in der Schwingung der Liebe, oder???? 

Heute verstehe ich viel besser. Wir sollten alle hinterfragen,

bzw. hineinfühlen, woher ETWAS kommt!!! Es wird einfach viel

zu viel manipuliert, eingegeben und verfälscht. 

Nicht alles, was niedlich ist, ist auch liebevoll zu dir. Nicht alle

Downloads kommen von der lichtvollen Seite, nicht alle Engel

sind in Wirklichkeit Engel. Dies schreibe ich hier in Liebe und

nicht um dir Angst zu machen, sondern, damit auch du

unterscheidest und auch mit der Unterscheidung wieder dazu

kommst, dir selbst zu vertrauen.

Ich meditierte jeden Tag und dies über Jahre. 

Damals kamen Eingebungen, Engel und Vieles mehr zu mir.

Ich lernte zu fragen: 

Bist du ein Wesen des Lichtes, der Liebe? 

Hier kamen klare Antworten! Dann vergaß ich dies und stellte

so keine Klarheit mehr her. 

Es ist wunderschön, im Vertrauen zu sein, was NICHT heißt,

keine Unterscheidungen mehr zu machen, bzw. alles,

was kommt, anzunehmen, als würde es aus dem Liebeslicht

stammen. Vertrauen heißt auch, Unterschiede festzustellen und

danach zu handeln! 

Warum ich dies heute schreibe? Weil ich mich erinnere an

diesen Menschen,der mich aufmerksam machte. Weil gerade

heute so Vieles verschwommen und unklar geworden ist. 

Die neue Zeit erfordert Akzeptanz. 

Dafür müssen wir unterscheiden können. Dafür müssen wir

annehmen können. 

Die neue Zeit fordert zu sehen, was gut und weniger gut ist

und dies als EINHEIT dessen, was ist, anzunehmen. 

Die neue Zeit ist Liebe und kein wegdrücken der Dunkelheit,

sondern durch das  Erkennen in die Akzeptanz zu kommen. 

Die neue Zeit ist nicht Friede, Freude, Eierkuchen, wie wir

es so schön immer sagen, sondern Arbeit im Erkennen, das

alles Eines ist und alles benötigt wird. Also, keine Blindheit

gegenüber dem, was geschieht!

Also trimme dich: 

Woher kommt dieser Gedanke? 

Ist es Meiner, oder ist er fremd?

Woher kam diese Eingebung?

Welche Energie wirkt gerade in mir?

Was hält mich, was trägt mich?

Fühle die Antworten IN dir selbst!

Angelika


http://www.paypal.me/angelika310






Immer mehr ist der Mensch in Fremdbestimmung, fremden Gedanken und Gefühlen. Das selber zu erkennen und somit aufzulösen erkläre ich in diesem Video und zeige eine wirkungsvolle Übung dazu. Es geht auch um das Neue in dir, die neue Zeit. Wie kommst du dahin? Auch hier gebe ich dir eine Übung. Komme im Neuen an, im NEUEN IN DIR selber:



Kommentare