Meditation - Medi = zur Mitte kommend


Wie findest du den Weg deine Gedanken zu sortieren und dein SEIN zu erfahren?
Meditation ist ein wunderbarer Weg Gedanken zu beobachten und in die eigene Mitte zu kommen.
Gedanken verschwinden nie ganz - hier liegt oft eine Täuschung im Ziel der Praktizierenden. Sie sind immer da, jedoch in der fortgeschrittenen Meditation kommt es öfters zur Ruhe, in der mit Gelassenheit dem Gedankengeschehen zugeschaut wird, ohne mit den Gefühlen da hinein zu gehen. Somit verschwindet mit der Zeit die Angst!!!!!
Es gibt so viele Techniken der Meditation, so dass für Jeden ein Weg praktizierbar ist.
Ich übe die Stille, genau so wie die Mantra-Meditation, sowie Gehmeditation und mehr.
7 Jahre jeden Tag Meditation, der mich mehr und mehr zu mir selber führte, mit den Mut gab mein Sein zu leben, nachdem ich erkannt habe, was genau ich möchte. Die Energien wurden höher, der Zugang zur geistigen Welt wurde wieder geöffnet, Illuisonen vielen weg und viel Neues trat in mein Leben.
Heute bin ich Meditation, brauche keine tägliche Meditation, weil ich es geworden bin. DA genau liegt das ZIEL:
SEI deine eigene Meditation, lebe das Leben BEWUSST im JETZT!
Möchtest du eingewiesen werden, kannst du dich an mich wenden.
Angelika
(Maha Yoga Meisterin und Meditationslehrerin, Mantraberaterin)

Kommentare