Mein Multidimensionales SEIN und WIRKEN


Im Kaffee treffe ich auf ein nettes Paar. Wir kommen in ein tiefes, spirituelles Gespräch und dabei taucht die Frage an mich auf: 

"Was machst du eigentlich, wie wirkst du?" 

Meine Antwort: 

Ich bin multidimensionale Heilerin. -Alles was ich gebe, ist das, was ich erlebt habe und BIN. Es ist kein Buchwissen mehr, sondern das, was ich selber erfahren, erlernt, empfangen habe. Es ist vor allen Dingen, was in mir ist, aus mir heraus kommt. Also, nichts Fremdes, sondern Eigenes, verbunden mit der EINHEIT des SEINS.-

Klar, das ist erst einmal schwer zu verstehen. Dazu kommt, das alle Ebenen in die Heilung-womit ich GANZwerdung meine, mit einbezogen werden. Ich nehme alles, was ich als spirituell lebende Frau SEHEN, FÜHLEN kann hinzu. 

Grenzen: Nein. Ach doch, eine Grenze, ich gehe nicht in die Ebene eines dritten Menschen hinein - Beispiel: "Schau mal ob mein Mann fremdgeht." Also, wenn, dann schaue und wirke ich nur mit Dir! 

Wenn Jemand zu mir auf die Insel kommt, zum Beispiel für eine Woche. Dann habe ich die Zeit, gemeinsam mit diesem Menschen in Freundschaft und Tiefe. Dann spüre ich und dann spüren wir BEIDE, was gelöst werden kann. Das kann ganz unterschiedlich, bunt sein, so wie das Leben eben IST. Am Ende dieser Zeit gehst du wie erlöst, neu geboren in dein Leben zurück, aber so wie ich es viel gesehen habe, wirst auch du Etwas ändern. Was es ist? Diese Frage kann ich dir nur beantworten, wenn DU bereit dazu bist. 

Offenheit und schonungslose Ehrlichkeit/Wahrheit führt mit tiefem Liebeslicht zum Menschen selber. 

Das ist eine meiner Aufgaben, den Menschen, der sich mir anvertraut wieder zu sich selber zu bringen. Dies auf verschiedenen Ebenen/Wegen.

Sei dir gewiss, das du mehr bist, als du denkst. Stelle dir einmal vor: 

DU bist GÖTTIN. 

Du bist HEILIGE. 

Du bist Schöpferin. 

Kannst du das annehmen, leben? 

Was ich dir aus tiefem Herzen sagen kann, bei einer Reise zu mir, werde ich dich dafür unterstützen mit all dem, was ich BIN, denn ich habe mich schon entdeckt. 

Bist du bereit deine Pro-bleme zu lösen, dich von Lasten zu befreien, eine andere Sicht auf dein Sein zu haben und das zu werden, auf einer anderen Ebene des SEINS, was du in Wahrheit bist? 

Übrigens, mein Wirken für DICH geht auch wunderbar, wenn wir uns online treffen. 





Kommentare