Dieses Video ist mir sehr wichtig:

"Was bewirkt der Kontakt mit den Delfinen in mir???"

Müssen wir immer wissen, was Etwas bringt? 

Hier fehlt Vertrauen, Achtsamkeit, 

Liebe und die Offenheit. 

Die spirituellen Energien sind hoch 

intellegent, genau so, wie die Delfine, Wale, Universum....

Sie machen immer das Richtige, oft vernab dem Erwarteten.

Erwarten setzt auch Blockaden. 

Die Neue Zeit ist offen, fragt nicht, sondern agiert in Liebe. 

Die Neue Zeit ist frei und macht 

genau das, was gerade DRAN ist!

Vertrauen

Liebe

Einheit 

Liebeslicht

Gemeinsamkeit 

und volles Leben des wahren Menschen in HEIL IG KEIT.

Es ist auch das Entscheiden, was wir 

weitergeben möchten und in welcher Weise und wo unsere Seelenaufgabe 

liegt!

Hier mein Video, was mir sehr wichtig ist, für DICH: 






Wenn du mit mir in Kontakt kommen möchtest:
 
angelikamaha@gmail.com 





Kommentare