Alles Wahrnehmen?

Der Ozean begann zu toben. Windböen folgten, Regen.
Seit Gestern (01.12.2023)
spüre ich eine Welle unguter Energie.
Altes kommt geballt hoch, die Angst und Panik
macht sich bemerkbar.
Es ist gut, wenn du es fühlen kannst.
Lichtarbeiter/innen fühlen alles, denn es ist notwendig,
das das Fühlen in alle Richtungen wahrgenommen wird!
Erst dann können wir agieren!
Die neue Zeit ist es, das Gut und Böse in Einheit gebracht
wird, ohne es zu bewerten, oder gar zu Verurteilen.
Es wird einfach WAHRGENOMMEN. Fertig.
Auch wenn du in deiner Mitte weilst,
solltest du Wahrnehmen,
WAS
um dich herum geschieht.



Ich nehme Wahr: Durch das Spiel des Ozeans,
das Wetter, was ich im Außen sehe und fühle,
das was ich IN mir fühle.
Nichts wird weg geschoben, sondern IN mir
geschaut und um mich herum. Erst im weiterem Fühlen entscheide ich,
WIE
ich damit umgehe.

Wie siehst, oder fühlst du dieses Thema?

Kommentare