Erkenntnis und Fühlen ergibt heilige Wahrheit

 Erkenntnis und Fühlen gemeinsam ergibt heilige Wahrheit 

Tagelang tobte der Ozean, Regen, Nebel und arg ungemütlich 

war es.

Heute kam wieder die Sonne heraus, begrüßte fröhlich den 

neuen Tag. Der Berg Pico frei von Wolken, jedoch in einer 

dunklen Gestalt - was bedeutet, das sich das Wetter wieder 

ändern wird. 

Rasch gehe ich an die Badestelle, möchte mein Sein mit dem 

Ozean verbinden. Die Wellen rauschen, schlagen kräftig gegen 

die Felsen, hinein in das kleine Felsenbecken. Nein, noch ist 

nicht die Zeit gekommen, ein Bad genießen zu können. 

So gehe ich nach Hause und nehme mir vor, es später 

nochmals zu versuchen. 

Ein paar Stunden später, nachdem ich mich mit einer guten 

Kürbissuppe verwöhnte, ging ich nochmals zum Ozean. 

Die Luft nun trockene Luft tut gut. 

Angekommen beobachte ich. Nun, ab und an kommen noch

hohe Wellen, jedoch ist die kleine Badestelle teilweise ruhig. 

Ich probiere es. Rückwärts geht es ins Wasser, damit ich 

nicht abrutsche auf allen Vieren. Sieht bestimmt lustig aus. 

Oh, es tut so gut, das kalte Wasser, die Energie. Bei dieser 

Jahreszeit muss ich rasch sein, beobachten, keine lange 

Wartezeit, bis sich der Körper an das Wasser gewöhnt hat. 

Es ist fast wie ein Ritual, was das Meer und ich da machen. 

Wir beobachten uns und ich beginne zu genießen.

Dann fühle ich, das es an der Zeit ist, wieder hochzuklettern. 

Auf allen Vieren, klar! Ich höre die Wellen mehr und gerade 

als ich Oben war, krachten mehrere hohe Wellen hinein. 

Passend mal wieder. In mir Dankbarkeit und wieder das 

hohe Ankommen in mir selber. 

Rasch in die warmen Sachen und weg? Nein. Ich beginne 

zu tönen (Vokale der Chakren, aus dem Yoga). Über mir 

Schäfchenwolken, die keine Schäfchenwolken sind! 

Die Sonne plötzlich verdeckt. 

Ich töne, bin ganz in mir, spüre wie das Tönen mein Sein 

befruchtet, die Energiebahnen und Chakren befreit, bis 

ich mich wieder ganz in mir befinde und ruhe. 

Wie lange ich dort gestanden bin? Die Zeit vergeht dort 

immer so, das ich Zeitlos werde und es auch im jetzigem 

Leben immer mehr bin. 

Da ist es wieder, die innere Stimme, die heilige Anleitung

zu Erkenntnissen. Diese Erkenntnisse sind gebunden an 

das Fühlen, an die wahre Heiligkeit des Menschen: 

"Ich bin heilige, ewige Seele, die einen heiligen Körper 

hat. JETZT, verbindet sich die heilige Seele mit dem 

heiligem Körper und wird: 

Einheit.

Genau dies ist mit dem aufheben der Dualität gemeint, 

der neuen Zeit." 

Früher dachten wir, Körper, Geist und Seele sind getrennt. 

Wir haben unseren Körper wie einen Raumanzug für die 

Seele, das Leben hier auf Erden gesehen. Du fragst, was 

ist mit dem Geist? Ich weiß es noch nicht! 

Der Körper, der Raumanzug IST genau so heilig, wie die 

Seele!!!!! 

Jetzt ist es an der Zeit, die Verbindung herzustellen, 

bzw. GANZ/HEIL zu werden. 

Seele und Körper sind EINHEIT der Heiligkeit, des 

heiligen Liebeslichtes, was ICH BIN. 

Als ich dies fühlte, begann ich vor Rührung und dem 

Fühlen der heiligen Wahrheit, der Einheit, zu weinen. 

Ich blickte nach Oben, in die Sonne, die sich Raum 

verschaffte, ganz eingebunden in die Heiligkeit der 

Natürlichkeit und Ganzheit. 

Die unnatürliche Schäfchenwolkenfront zog weg!!!

Ich zittere noch jetzt, wo ich dies hier für mich, für 

dich aufschreibe. 

Sei dir gewiss, du bist ein heiliges, komplettes 

Wesen des ewigen Liebeslichtes. 

Angelika 


Wenn du eine Anleitung möchtest, eventuell eine 

Meditation mit mir zu dieser Einheit, dann melde 

dich bei mir: 

angelikamaha@gmail.com


http://www.paypal.me/angelika310




12.12.2023:
Die Schleier sind dünn und die Portale ganz geöffnet.
Spüre die Änderung!
Einige Portale werden nun offen bleiben.
Es ist turbuelnt und doch nicht.
Keine Gegensätze, oder eben das Spüren, das da Gegensätze existieren.
Wo bist du?
Im Erkennen, das sich Dualität
aufgelöst hat, alles EINES geworden ist?
Du siehst die falsche Matrixwelt,
du siehst das Neue, siehst die Illusion.
Das was dir früher gefallen hat, geht plötzlich, übrigens auch Menschen gehen weg von dir.
Jeder darf sich entscheiden, wohin, mit wem und Weiteres.
Diktatur und Manipulation ist die alte Welt.
Freiheit ist die neue Welt.
Lächel, wenn du im Altem bist, ABER sehe es als Spiel!
Du bist die, die du erwartet hast!!!! Da ist nichts im Außen, der Retter, der da kommen soll!!! DU bist es!!!! Das ist der Trick, die Illusion, die Manipulation.
DU bist ES.
Erwachen bedeutet zu erkennen, was du bist. Lese einmal den letzten Artikel von mir in in meinem Blogger, dann verstehst du.
Du bist HEILIG.
Du bist die, die du erwartet hast.
DU wirst nun zu deinem wahrem SEIN. Dein Potenzial erwacht.
Dein neues SEIN zeigt sich in
Gefühlen, Erkennen, Werden.
Und JA es überrascht.
Werde Göttin.
Sei Göttin.
Sei HEILIG (GANZ/HEIL)
Angelika"
Meine Postings können geteilt werden.

Kommentare