Eintauchen in dein wahres SEIN, deinen FRIEDEN


Gedanken:
Das wahre SEIN ist vollkommener Frieden,
Liebeslicht und Einheit.
Wie kommt es, das so Viele in Ängsten,
Unruhe, Stress gefangen sind?
Fühlst du den Frieden, der heute besonders präsent ist?
Fühlst du dein wahres SEIN?
Wenn du diesen All Frieden spürst, in dir, dann fühlst
du dich stark, liebend, mutig, vollkommen gelassen und
voller Zuversicht. Dann hast du dich wieder mit dir
selber verbunden.
Früher war ich viel in Vereinen, Gruppen etc. Meist nur
eine kurze Zeit. Es war ein Gefühl des Verschnaufens, ein
Gefühl für kurze Zeit in der Sicherheit einer Gruppe zu sein.
Es war zwar das Gefühl des Ankommens, Geborgen
SEIN da, jedoch eben nur in dieser Gruppe. Praktisch ging
ich irgendwann leer aus. Es fehlte die Offenheit zum
Anderen, der Horizont wurde eingeschränkt, also ging ich wieder.
Heute brauche ich keine Gruppen mehr, denn ich kann
in mir selber ruhen. So fühle ich mich nicht mehr Alleine,
ohne Sicherheit, sondern in EINHEIT mit mir selber.
Die EINHEIT gibt den Frieden, über den ich Oben schon schrieb.
Die Einheit gibt Verbindung zu sich selber und dann darüber
hinaus.
Die Verbindung zu sich selber bringt den Frieden.
Die Verbindung zu sich selber bringt Selbstbewusstsein.
Die Verbindung zu sich selber gibt Selbstliebe.
Bist du mit dir selber verbunden, wirklich?
Brauchst du noch Anderes, um die Einheit zu fühlen?
Ich bin bereit dir auf diesem Weg weiter zu helfen.

Noch eine kleine Geschichte und später-unten ein Video
von mir, für DICH:
Die größte Angst des Menschen ist die Angst vor der
eigenen Tiefe.
Eine Bekannte fragte:
Was geschieht, wenn du mit den Delfinen schwimmst?
Ohne zu überlegen sagte ich:
Du verlierst deine Angst, es ist vom Boot aus wie ein
Sprung in deine eigene Tiefe, in den eigenen Urgrund.
Später wurde mir zu dieser Frage noch viel mehr klar.
Der Ozean ist hier 3000 Meter tief, oder gar noch tiefer?
Mit einem Schlauchboot/Zodiak geht es hinaus auf den
Ozean. Ich bin bereit, wenn wie die Delfingrupppen
erreichen. Sitze dann auf dem Rand, Schnorchel,
Tauchermaske, Neopren und Flossen. Der Kapitän sagt:
LOS, wenn die Situation gut ist. Ich tauche ein, in das kalte
Nasse, rasch vom noch weiter gleitendem Boot weg.
Auf dem Boot hatte ich Aufregung, dann die Gewissheit,
wenn ich in den Ozean gehe, weiß ich nie, was mich er-
wartet. Es fühlt sich an, wie ein Sprung, mutig in das
Ungewisse. Es ist DER Sprung zu mir.
Freundlich werde ich von den Delfinen empfangen und
ab hier geht die Trance los. Es entsteht Einheit in mir,
Einheit mit den Delfinen und ein enormer Frieden.
Alles, wirklich ALLES ist gut in diesen Momenten mit ihnen.
Mein Körper bewegt sich, ohne das ich denken muss, er
macht es einfach. Ich bin ganz in Trance mit den Engeln
der Meere. Wir begegnen uns im unendlichem Ozean.
Das Boot ist weit weg. Sie wissen, das sie mich beruhigt
alleine lassen können. Ich weiß, da noch tiefer, oder gar
neben mir, da kann etwas Anderes auftauchen und doch
sage ich oft: Lasst mich hier.
Als ich so nachdenke, über meine Erlebnisse, ausgelöst
durch die Frage der Bekannten, entstand der Obige
Text von mir und das Video.
Es gibt Vieles, wo auch DU in DICH eintauchen kannst!!!


Hier meine E Mail, falls du Fragen hast zu meinen Gaben für DEINEN Weg:
angelikamaha@gmail.com

Hier mein Paypal, falls du mich unterstützen möchtest:
http://www.paypal.me/Angelika310



Kommentare