Atlantis

Hallo, meine Lieben
Wißt ihr, wie es sich anfühlt, auf der Spitze von Atlantis zu leben? Herrlich! Unsere Energie hier ist sehr hoch, tragend, rasendschnell transformierend, schnell wachsend. Noch immer habe ich Nächte, an denen ich überhaupt nicht schlafen kann, wo der Körper in der Energie zittert. Dann denke ich mir: Gut, dann ruht der Körper eben nur aus. Auf dem Ozean ist es speziell. Wenn ich mit den Delfinen schwimme, ist meine Konzentration bei ihnen. Doch sobald sie außer Reichweite sind kommt es: Hören, was sie noch zu sagen haben und dann... die Stille des Ozeans hören., fühlen. Oft spiele ich dann mit den Strahlen, die von unten nach oben scheinen. Stelle mir vor, wie weiter unten Atlantis hochleuchtet, wie mich die Strahlen von damals erreichen. Nun ist es an der Zeit, wenn Menschen hier hin kommen, daß die alten Gaben, Fähigkeiten und das emense Wissen zurückgegeben, zurückgeschenkt wird. Erinnerungen von damals kommen in die Erinnerung. Ein Wunder, daß bei einem offenem Geist wahrgenommen werden kann.
In Licht und Liebe
Eure Angelika

Kommentare