Delfineinweihung und Fernbehandlungen


Hallo, ihr Lieben

da die erste (meine-grins) Ferneinweihung so gut funktioniert hat, möchte ich eine weitere am 15.02.2010 anbieten. Die Urzeit wird wieder deutsche Zeit 21 Uhr sein.

Auch die weiteren Einweihungen in die Delfinenergie werden nun von mir/uns angeboten.

Und: Fernbehandlungen!

Wenn du interessiert bist, melde dich bei mir!

Heute war ich wieder an meinem Lieblingsplatz am Ozean. Schaute in die Wellen, ließ mich von der Sonne bescheinen und lauschte dem Ozean. Immer ruhiger wurde mein Sein, immer inniger.

Mochte gar nicht mehr weg dort.

Gestern schaute ich mir nochmals das ehemalige Kloster für das Yoga Seminar vom 02.07.-09.07. an. Herrlich - ich freue mich, wenn das Seminar voll wird und ich starten kann.

Die Zeit ist für viele sehr hart. Die neuen Energien wandeln alles. Doch alles geschieht nur zu deinem Besten. Altes muß gehen, damit das Neue wachsen kann.

Botschaft der Delfine: Im innerem Licht liegt deine Kraft.

In Licht und Liebe

Eure Angelika

Kommentare