Meine Tochter und ich

Über zwei Jahre haben wir uns nicht gesehen, uns nicht in die Arme nehmen können und nun ist eine Woche vergangen, eine Woche, die ich mit meiner Tochter hier auf Pico verbringen durfte. Eine Woche voller Liebe, in Verbundenheit und Frieden. Sie fühlte sich sehr wohl, genoß unser Inselparadies in vollen Zügen. Zeit gemeinsam - das GRÖSSTE Geschenk in meinem Leben! Zeit miteinander, anders als wir es je gemeinsam erlebt haben.
Mir wurde wieder einmal bewußt, was wirklich wichtig ist im Leben, was das Herz berührt. Es wird so viel Zeit, für
Unsinn verschwendet, so viel für Mißverständnisse, so viel für Dinge, die Menschen beschäftigen und die das Leben nicht in Licht tauchen.
Was bleibt, im Herzen, sind Augenblicke in Liebe, Erinnerungen. Es zaubert ein Lächeln in die Gesichtzüge.
Ich danke dafür, daß ich diese, meine besondere, Tochter habe. Dankbarkeit für die Zeit miteinander.
Namaste Ishvarakoti Angelika Sira

Kommentare