Die Schwingung der Seele




Ich sitze gemütlich, nach sinnierend am Schreibtisch.
Kommt der Mensch endlich an? Wo stehe ich selber im Moment? Ein Lächeln kommt auf mein Gesicht, denn ich stelle fest, das ich genau dort bin, wo ich sein möchte:
Angekommen in mir selber, lebend in den höheren Dimension des Lichtes, der Liebe. Die letzte Zeit war schwerer, da die Welt sich verändert hat. Meine Innenwelt ist dabei gleich geblieben und stärker, weicher, offener, liebender geworden. Manchmal, ja, da lasse ich mich leiten, spüren von der Masse, von der Angst, der Wut. Fühlend erkenne ich, das ich dann in die 3. Dimension abrutsche. Oder nicht? Wieder ein Lächeln. Ist doch in Ordnung. Wer nie seine Wut raus gelassen hat, sich nie mitgeteilt hat, wenig gezeigt hat, seine Meinung kundgetan hat, auch wenn es ein Ur – teilen ist.....Mensch, das ist doch o.k., das ist menschlich. Lächelnd geht es dann, nachdem alles durchlebt, durchfühlt und akzeptiert wurde wieder in die höheren Dimensionen. Dort ist der perfekte Mensch, bzw. die Menschlichkeit, die Wirklichkeit ist, aus der Frau schöpfen kann, Maya/Illusion zu erkennen! Zu sein, weswegen man kam. Ja, eventuell, vielleicht eventuell, kann man von dort aus, den Sinn des Lebens überblicken, wenn man höher lebt!
Der Blick nochmals auf meinen Schreibtisch, wo ein Zettel meine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Dort steht mein Seelenname, meine Urspungsbezeichnung, oder Urschwingung im Namen ausgedrückt.
Meine Mundwinkel ziehen ein noch größeres Lächeln auf mein Gesicht. Na, das ist es doch. Diese Urschwingung, wegen der bin ich auf die Erde gekommen. Leise und dann lauter sage ich meinen Namen und beginne zu lachen! Das bin ich jetzt. Angekommen in mir, geworden zu dem was ich werden wollte.

Angelika Arnolds



Kommentare