Ein gesegnetes neues Jahr:

 


Wie wird das neue Jahr, gibt es eine Botschaft

für das Jahr 2021?“

Nun, mir ging es, wie Vielen Lichtarbeitern mit den Voraussagen für dieses Jahr. Es stimmte im Moment und im nächstem Moment war es schon nicht mehr wahr. Ich fragte mich, ob ich falsch gechannelt hatte und sah, das es auch meinen Kolleginnen so ging.

Ich ließ es einfach stehen und lebte den Moment.

Die Antwort kam heute, nachdem ich forschte, ob es für das neue Jahr eine Vorhersage gäbe:

Die Zeit ist aufgehoben, nicht mehr in der Spur dessen, was Menschen anderen Menschen an Zeit, Kalender, auferlegt wurde. Daran liegt es, das Vorhersagen nicht mehr eintreffen, bzw. in einem Moment in der Zeit erscheinen um dann wieder in der Zeit zu verschwinden. Oder diese Aussagen wirken/kommen aus anderen Ebenen, Zeiten, Sphären, Planeten. Also, eine Zeit, die mit dem menschlichem Verstand noch nicht erfasst werden konnte.

Infos kommen aus verschiedenen Zeiten, Ebenen.“

Mit dieser Aussage ist es ganz klar, das Jeder von

uns, wenn ich so schreiben darf, Recht hatte.

Was heute Morgen permanent kam, war:


Die Wesen/Menschen haben die freie Wahl der Entscheidung.“


Ich sehe diese Information golden, lichtvoll über das ganze Jahr 2021 schweben.

Die Interpretation dieser Botschaft ist eventuell für Jeden von euch anders, das Sehen, das sich daraus ergibt ist allerdings bei uns allen gleich.

Dann darf ich euch noch etwas weitergeben, aus meinen eigenen Erfahrungen im Leben, was zum Thema passt:

Selbstbewusstsein, Selbstwert, Selbstbestimmung, Selbstvertrauen, Selbstliebe, Selbstwirksamkeit, Selbsterkenntnis, Selbstheilung – selbst – ganz – werden.“

Dies alles möchte ich dir, aus meinem tiefen Selbst, des erwachten, wahrem Menschen weitergeben, aus meiner inneren Quelle.

Ach, da war noch etwas, was sich permanent für mich und meine Kolleginnen zeigt. Es ist wunderbar, von den Sternen zu channeln, die Engel, aufgestiegene Meister der Religionen etc. Doch das Allerwichtigste ist, die Göttin/Gott, die Quelle in dir, dein heiliges Sein zu befragen und leben zu lassen!


Sei gesegnet, lieber Erdenbewohner.

Sei gesegnet, in deiner Liebe zu dir und der Stimme in dir.“



Angelika, Ausbilderin in der Neuen Energie, die

die in dir selber wohnt. Ich nenne sie DIVINA.


Kommentare