Schuld ???

 

Schuld

Wenn du nicht von Außen beschuldigt wirst, beschuldigst du dich jeden Tag selber.

Scheltest mit dir, bist unzufrieden mit dem, was du geschaffen hast. Überprüfst in dir Gespräche und fragst dich, was du hättest besser machen sollen. Machst dich runter.....

Vieles, was im Argen liegt und in dir nach Oben kommt.

Was mich dabei wirklich interessiert ist, warum der Mensch sich selber runter macht, wie ein Vernichtungsprinzip überhaupt in ihm entstanden ist und besteht!

Zunächst einmal glaube/weiß ich, das das höhere Selbst, die höhere Instanz im Menschen und das, was man als Gott gezeichnet NIE über den Menschen Schuld gibt. Wenn du Mutter, oder Vater bist, dann weißt du es. Kinder sind, wie sie sind und machen, was gerade dran ist. Wir sehen, das ist eine Entwicklung. Wir lenken und geben später frei und egal, ganz egal was geschehen ist und geschieht, wir lieben sie IMMER. Sie sind immer ein Teil von uns, den wir KENNEN, den wir uneingeschränkt lieben.

So IST Quelle/Gott/Göttin/Natur/Brahma/das hohe Selbst/die SEELE auch. IMMER in der LIEBE zu uns, zu dir!

Warum hat der Mensch diesen elenden Prozess der Selbstverurteilung und Selbstbeschuldigung in sich, wenn es doch überhaupt nicht aus der Quelle kommen kann????

Übergestülpt, Hausgemacht, Eingetrichtert?

Ich glaube, bei dir kommen jetzt Bilder und auch die Informationen, genau wie bei mir im Moment. Du hast erkannt. Zu diesem Punkt brauche ich nichts mehr zu schreiben.

Wie da raus, zu einem in sich ruhenden, liebenden und zu seinem eigenen Selbstwert und Erkenntnissen, was Illusion und Wahr ist?

Sobald du bekundest, das du „besser, anders“ bist, kommt direkt von Außen Reaktion. Du wirst sofort zurück gestupst in die Masse und dann fühlst du dich wieder Schuldig, weil du etwas Besonderes sein wolltest, weil du andere Ansichten hast, weil du so bist, wie du eben bist.

Dies hat auch etwas mit der Matrix zu tun, denn wenn du erwachst, hinterfragst, brichst du aus den gewollten Systemen und den daraus resultierenden Lebensleid heraus. DIES ist NICHT gewollt.

Die Masse bekommt so weniger Energie. Mit Schuld, der resultierenden, aufkommenden Angst, kriechst du wieder zurück, zur Schuld.

Heraus aus der eigenen Schuldfalle!

Liebe dich wieder, Liebe dein eigenes SEIN und sei dir immer gewiss, das DU immer geliebt bist! Sobald dies ganz fest in dir ist, kannst du das Leben als Liebesspiel sehen und hörst auf, dir Schuld zu geben.

Höre auf, dich zu erklären, dich zu verteidigen, dich zu ent-schuldigen.

Komme wieder zurück zu deiner eigenen Quelle, deines eigenen SEINS.

Komme wieder zurück in deine Schwingung, deine Urschwingung, die Liebe IST, durchflutet von sagenhaften LICHT.

Erkenne und wandle.

Erinnere dich jeden Tag daran, WAS du bist.

Sei die Liebe und agiere aus ihr.

Mein Angebot für dich: Ich begleite dich 21 Tage lang in diesem Prozess. Wie? In LIEBE und alles Andere wird offen sein.


Hier noch Etwas zum Aufmuntern, mal anders: 




Kommentare