Channeling von der Essenz der Sonne

 


Die Menschen sind von der Natur entfremdet. Entfremdet von der Kraft der Sonne, der Mondin, der Erde.

Setze deine Sonnenbrille ab und stelle eine gesunder Verbindung zu den natürlichen Kräften des Lichtes, der Liebe wieder her.

Sei wieder ganz in deiner weiblichen und liebenden Schöpferinnenkraft.

Hier nochmals das Channeling zum Nachlesen:

Channeling von der Essenz der Sonne:

Die Sonne, die Mondin.

Beides, so möchte ich euch mitteilen weibliche Aspekte, weibliche Urkräfte, die dazu beitragen, das die Erde Leben/Wirken/Sein kann.

Die enormen weiblichen Kräfte stehen im Gegensatz zu dem, was seit Jahrhunderten der Zeiten auf der Erde geschah.

Ich gebe meine Kraft, meine Energie zum Wachstum und zum Nähren von Allem.

Ihr könnt euch mit mir verbinden, mit mir sein und auch meine weiblichen Urkräfte in euch aufnehmen. Die Zeit ist reif, seit so langer Zeit schon, das die Erde die Weiblichkeit anerkennt und bewusst, ich meine ganz in Klarheit anerkennt.

Die Konstellationen, die bisher wirkten führten die Erde in ein Ungleichgewicht. Das Universum, das was an Urerkenntnissen und Urgestirnen da ist, steht in der Weiblichkeit und somit im Frieden.

Frieden kann nur mit der Kraft und der unendlichen Mutterliebe und somit der Weiblichen Urkraft, der Schöpferinnenkraft entstehen.

Jeder Mensch auf Erden kann meine Energie aufnehmen. Auch die Kraft der Mondin ist bereit dafür. Sei dir dabei immer bewusst, das es dir Kraft der Mutter, der Weiblichkeit gibt. Eben nährend und fordernd ZUM wahrem Leben hin.

Einheit bedeutet Gleichheit und Heil Sein.

Nehme dir bewusst meine Kraft, mein Licht.

Licht ist Nahrung, auf allen Ebenen der Menschen und der Natur. Im Ausgleich steht mir die Schwester Mondin bei, mit ihrer kühlenden, weiblichen Gestalt.

Wir zusammen in der Schöpferinnenkraft gestalten das Leben auf Erden.

Die Erde ist mehr, als ihr im dieser Zeit wahrnehmen könnt, da noch viele Menschen unbewusst und in Gefangenschaft der Matrix leben.

Deswegen möchte ich heute, mit der Kraft meines Lichtes zum bewussten SEIN ermuntern.

Verbindet euch FREI mit meinem Sein, meinem Licht.

Erlebt das Wunder der Schöpfung der freien Kraft der Mutterliebe.

Durch Angelika


Wenn dir meine Videos und Texte gefallen und du mich unterstützen möchtest: 

http://www.paypal.me/angelika310



Kommentare