Channeling von Mutter Erde für die Menschen

"Ich als Mutter, das heißt, als Nährende und immerwährende Kraft, wünsche mir nun, das die Menschen Meiner bewusst werden.

Es belastet mich, das Menschen sich in mir ERDEN möchten, denn damit lassen sie ihre eigenen Wurzeln los, geben ihre Verantwortung an mich ab. Genau so wird ihre Seele wieder unfrei.
Wurzeln, so wie sie meine kraftvollen Bäume haben, die Natur eben, sind dafür da, die Nahrung aufzunehmen und weiter zu geben.
Der Mensch ist und lebt auf mir. AUF! Er braucht den Wind, die Sonne, die Kraft der Mondin, den Regen und ganz frei auch die Nahrung dessen, was mein Körpersein gibt. Atme meinen Luft, die durch mich entsteht, doch lieber Mensch, sei frei.
Übernehme endlich die Verantwortung für dein eigenes SEIN.
Das, genau das, hilft mir.
Ich liebe es, zu atmen. Ich liebe es flexibel zu sein, mich zu leben. Dazu gehört eben alles, auch Bakterien, ein Beben, um mich neu auszurichten und so Vieles mehr. Für den Menschen sind es Katastrophen, für mich ein Bewegen. Alles hat einen tiefen Sinn, den kaum ein Mensch, in Verbindung zu mir begreift.
Deswegen möchte ich DICH, ja genau DICH darum bitten, ein lebendiges und bewusstes SEIN zu visualisieren und es zu leben. Umarme mich, liebe die Natur, umarme einen Baum, streichle ein Blume, fühle mit den Füßen mein Sein, liebkose einen Stein, fühle den Regen auf deiner Haut. Du darfst, sollst dich Verbinden, doch in deiner Verantwortung zu dir selber. Sei frei, so wie ich frei sein möchte und BIN. Verstehe mich.
Durch Angelika"


Kommentare