Sirius Antwort zur Heiligkeit des Menschen

 Seit Jahren begleite ich Menschen auf ihrem Weg des Werdens, auf dem Weg nach Innen.

 


Die Engel der Meere gaben mir als erstes, vor Jahren, den Auftrag, die Menschen in ihre eigene Liebe zurück zu bringen. Sie zeigten mir, wie es funktioniert, sogar, wie es möglich ist, mit ihrer Energie zum Wohle der Menschen zu wirken. 

Vor einem Monat gab es wieder einen neuen Auftrag, die Menschen in ihre eigene Heiligkeit zu bringen. 

Nun, ich schreibe oft darüber, das der Mensch selber aus der Quelle gekommen ist, die für uns Heilig ist. Hiermit meine ich keinerlei Religionen! Wenn Jemand aus der Quelle kommt, hat er in sich den Quellkern, richtig? So ist auch jeder Mensch in seinem Innerem, seiner eigenen Quelle HEILIG! 

Was macht es mit dir, HEILIG zu sein?

Du brauchst es nicht zu werden, weil du es BIST, sondern dich nur zurück zu erinnern! 

Es bedeutet HEIL - GANZ - Vollkommen zu sein. 

Es bedeutet, das du weißt, WAS du BIST! 

Es bedeutet, das du aus der Schuld-Büßer-Opferfalle heraus trittst!

Es gibt vielerlei Wege, den Menschen da hin zu begleiten. Das bedeutet auch Erkenntnisse, Änderungen, Arbeit am eigenem Selbst, das Aussteigen aus der Illusion. Dies macht den Menschen Angst, weil die Gewohnheit eben Gewohnheit ist und eine Form der Sicherheit darstellt. 

Heiligkeit bedeutet Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen, die eigene Größe anzuerkennen und dementsprechend zu leben. 

Heil Sein bedeutet, die Gesundheit auf allen Ebenen zu erkennen. 

Es bedeutet eine andere Bewusstheit zu sich selber und somit auch für den Nächsten.

Ein starker Auftrag, den die Engel der Meere mir da gaben. 

Der Mensch kann nur aus sich selber heilen. Hier ist wieder das Wort Heil enthalten. Also, unsere Sprache gibt uns immer wieder Hinweise auf das HEIL - IG. 

Sage dir einmal den folgenden Satz und spüre: 

"Ich bin HEILIG" 

Heute werde ich die Wesen vom Stern Sirius dazu befragen. Du findest es im folgendem Video von mir: 



                     http://www.paypal.me/angelika


Ich gebe hier Impulse. Wenn du mehr erfahren möchtest, oder sogar dich meiner Begleitung anvertrauen möchtest, dann schreibe mir: 

angelikamaha@gmail.com


Kommentare

Kommentar veröffentlichen