Heiliges Liebeslicht

Ich erinnere mich an eine Geschichte:

In meinem Yoga Unterricht sprang plötzlich eine Frau auf, breitete ihre Arme aus und rief: 
"Ich bin Gott."
Damals war ich perplex, meine Schüler noch mehr als ich. 
Heute, seit ich auf der Insel lebe, gehe ich diesen Weg. Es war ein langer, langer Weg, der mich zu mir selber brachte. 
Mir ist klar geworden, wieviel Unterdrückung bei den Menschen geschehen ist, wieviel Verfälschung, Manipulationen und dies nicht nur in dieser Zeit, sondern über Jahrtausende Sklaventum.
Stelle dir einmal vor, Jeder, wirklich Jeder würde um sein göttliches Potenzial wissen und es leben! 


Stelle dir einmal vor, Jeder würde das Liebeslicht in sich leben. 
Stelle dir einmal vor, JEDER würde nach Hause gehen, zu sich selber! 
Die Welt würde ganz, ganz anders aussehen, richtig?
Die Delfine schulten mich, Jahrelang. Immer wieder teilten sie mir mit: 
"Bringe die Menschen in die Liebe." Das wäre alles, was ich in meiner Heil-Bewusstseinsarbeit machen sollte. Doch Menschen müssen reden, sich mitteilen und so Manches konnte sich dadurch zeigen und gelöst werden. Letztendlich konnte ich durch die hohe Energie der Liebe den Menschen, die sich mir anvertrauten, zur Eigenliebe bringen und wenn das nicht, zu mindestens sie fühlen lassen, das die Liebe in ihnen selber existiert. 
Nachdem ich viel "gearbeitet" hatte, kam der nächste Auftrag der Delfine: 
"Bringe die Menschen in ihre eigene Heiligkeit." 
Heiligkeit bedeutet für sie: HEIL - GANZ - SEIN. Das göttliche Potenzial erkennen, fern von dem, was die Menschen als Heilig beigebracht wurde. 
Dann kam bei mir die Eigenverantwortung, nachdem ich kapiert hatte, worum es wirklich ging und es auch leben konnte. 
Die Delfine, die Engel, etc. die können uns stupsen, doch sie wünschen NICHT, das ihr damit, oder auch ich, die Verantwortung abgibt. Das ist der eine Punkt, Der Andere ist, das ALLES, was gechannelt wird, IMMER das INNEN sein muss, nicht das Außen!
Das ist die Neue Zeit, die Wahre Zeit: 
Aus dem INNEN schöpfen, aus der inneren Heiligkeit, aus der inneren Göttlichkeit. 
Dann hast DU die Verantwortung und stehst zu DIR selber! 
Es wäre echt super schön, wenn ich dir dein Inneres, deine Göttlichkeit zeigen könnte. Es ist ein Weg, der beste Weg, den ich kenne, auf dem ich dich begleiten kann. 
Es ist dein Geburtsrecht, dein wahres Mensch SEIN. 
Bist DU bereit?
Angelika

DANKE:

Kommentare

  1. Sehr Schön geschrieben, ich bin schon lange auf dem Weg…leider mit sehr Schmerzvollen Erfahrungen, aber ich Denke, genau diese, zeigen mir auf, dass etwas nicht Stimmt und ich diese Situation Verändern soll….

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie geht es dir nun???? Ich konnte keine Kommentare lesen, deswegen schreibe ich erst jetzt.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen