Botschaft für die Energie/Energiearbeit der neuen Zeit

 


Heute, 23.01.2023 habe ich Folgendes für uns alle erhalten:

Es ist die Zeit, wo alles Linear wird und bewusst wird. Die neue Zeit schließt nichts aus, sondern schließt alles mit in das große Ganze hinein.

Die alten Systeme werden integriert, werden durch das Medium, was es bedient, angehoben. Dies willentlich. Manches muss so bleiben, um wiederum Einzelthemen zu befriedigen, jedoch nicht abgeschoben, sondern akzeptiert und folglich im Ganzen erreichbar bleibt! Nicht jeder Mensch ist für die hohen Energien erreichbar. Genau deswegen fühlt, ihr lieben Kolleginnen und Kollegen, was da für euch machbar in der Weitergabe und Berufung steht.

Wer neue Techniken der Heiltätigkeit erhalten hat, hat heute die Gelegenheit sie auf das neue Level anzuheben, zu befruchten.

Das Neue ist die liebevolle Akzeptanz und das Wissen, das ALLES seine Wertigkeit und Berechtigung hat. Gebt auch hier das Gute hinein, das Lächeln des Verständnisses, damit ihr nicht an dieser Energie kaputt geht!!!!

Eure Emotionen, klar die sind da und sollten auch in der Akzeptanz sein.

Das Neue ist das Erkennen und das bewusste hinschauen, das EINHEIT ist und immer WAR.

Die Änderung ist der Blickwinkel im Bewusstsein des Liebeslichtes, der vollkommenen Einheit, auch das Erkennen des nicht Trennens in dir selber!

Wir haben alle unser So Sein, oder? Dies muss sein, für dein eigenes Leben, dein Agieren auf Erden! Also gehen wir nun in die Akzeptanz der eigenen Präsenz und Göttlichkeit/Liebeslicht und können so die Göttlichkeit/Liebeslicht im Nächsten und im Ganzen erblicken. Wir können es auch einbinden in das Ganze und uns auf allen Ebenen erkundigen, es uns holen, was wir brauchen. Alles ist frei und legitim.

Uff ich hoffe du kannst verstehen, was ich heute Morgen in meinem eigenen Liebeslicht für mich, für dich erfahren habe. Ich denke, es ist noch mehr IN den Zeilen zu spüren und zu sehen.

In Liebe

Angelika

Wenn du auch mich unterstützen möchtest: 

http://www.paypal.me/angelika310




Kommentare