Energetische Wirbelsäulenbegradigung-Gedanken, Sirius Botschaft


Ich werde oft gefragt, was denn die energetische Wirbelsäulenbegradigung bewirkt.

Kurz gesagt: Wunder

Meine Berufung/Gabe ist rein spirituell mit Energie des Höchsten zu wirken. Also, ich bin weder Arzt, noch verspreche ich irgend Etwas. Ich habe Erfahrungen im Laufe meines spirituellen Weges machen dürfen und gebe den Menschen das wieder, was ich selber erfahren habe. Die Energetische: Ich sah es im Fernsehen, damals in D. und dachte bei mir, das die wohl spinnen. Nun, eine Zeit danach hatte ich Drehschwindel und meine Yoga Schüler mussten mich nach dem Unterricht nach Hause bringen. Ich torkelte nur noch, rief eine weit entfernte Freundin an. Die sagte, das sie etwas Neues gelernt habe und es mir geben wollte. Ich lehnte zuerst ab, da nicht an eine Autofahrt zu denken war. Es ging über die Ferne, so wie ich es Damals auch mit einer anderen Energietechnik gewohnt war. Am Abend vergaß ich, das wir den Termin hatten, flog allerdings vom Sitzen auf dem Sofa zum Liegen, lachte und sagte: Ach, das ist meine Freundin, die sendet. Seit diesem Tag ging es mir besser und nach einigen Tagen war der Schwindel vorbei.
Später bildete sie mich aus und ich sie in die Delfinenergie.
Seitdem sind zu ihr, zu mir sehr viele Techniken gekommen und wir haben alle ausprobiert.
So, ich verspreche nichts, die Energie macht das, was DRAN ist, das was geschehen darf. Schon alleine mit dieser Technik ist es so, das der Mensch wieder in die göttliche Ordnung zurück kommt!
Auch die anderen Techniken, die ich gelernt habe, oder die mich das Universum lehrte, führen immer den Menschen in die göttliche Ordnung zurück, aktivieren die Selbstheilungskräfte im Körper und ganzem SEIN.
Alles ist Energie, im Prinzip braucht man nur zu wissen, wie es geht. Eine Technik hat hohe Energie, so wie die Energetische, andere haben weniger Energie. Je nach dem Sein des Menschen darf gewählt werden. Ein hohes, energetisches Mantra z.B. ist nicht immer für Jede geeignet, so das der Anfang in einem weniger Energetischen ist und danach das Höhere angebracht.
Es kommt immer auf den Menschen an, auf die Umstände, auf den richten Zeitpunkt und dann darf es sein, das Wunder.
Bei der Energetischen habe ich viel über Krankheitsbilder geschrieben. Aber was sind die? Der Körper macht aufmerksam, stark, weil im Geiste und Leben dieses Menschen Etwas korrigiert werden soll. Manche kommen nicht an das darunter liegende Thema dran, doch die Energie kann das, sanft, oder manchmal stärker bereinigen. Die Energetische arbeitet mit der Wirbelsäule, dort wo die Themen von vielen deiner Leben gespeichert ist, korrigiert sie und das ist dann im Außen zu sehen und der Heil-GANZ WERDUNG Prozess hat begonnen.

In diesem Video beschreibe ich dir die Erkenntnisse der letzten Zeit. Hinzufügen möchte ich noch, das ich mit Einheit nicht meine, das du mit Allem Eines werden sollst, sondern als Individuum. Wie z.B. Plasma, das aus vielen Kügelchen besteht, die für sich selber stehen und eben damit im Gesamtbild des Ganzen sind. Also, keine Aufgabe - deine- sondern das eigene Strahlen, die eigene Individualität zu leben. Frei! Strahlend in deinem SEIN. Wenn du Eines mit der Gesellschaft bist, dann passiert es, das du nach Hier, nach Dort gezogen wirst und damit wirst du wieder Unfrei. Sei Lichtmensch, sei Einig mit DIR und dem, was du in Wahrheit BIST!!!

„Botschaft vom Sternendbild des Sirius, von den Mahas (Sternenvolk):

In Gemeinsamkeit mit dem Aufstieg der Erde ist das Menschenbild aufgestiegen. Zunächst ist es so, das der menschliche Körper noch in den niedrigen Schwingungen/Seinszuständen ist. Jedoch ist um ihn herum, aus ihm heraus schon das Liebeslicht des göttlichen, aufgestiegenem Menschen zu sehen.

Die Einheit ist bei Vielen schon da, die Anderen können sich entscheiden, inwieweit sie dem Prozess der Lichtwerdung folgen wollen. Die Menschen können annehmen, oder es nicht annehmen. Hier geht es nur um das Körperliche, Feste. Der Lichtkörper ist im Neuem, gemeinsam mit der starken Heilkraft des lebendigen Planeten Erde.

Die Erde hat nun den Prozess abgeschlossen, ist vollkommen in der neuen Zeit, wobei wir betonen möchten, das Zeit eine Illusion ist. Es gibt Energieebenen, Erlebnisebenen und mehr.

Schaut einmal auf eure Träume. Seht ihr die

Veränderung dort? Ihr reist nun im Zustand des sogenannten Schlafes in andere Welten. Es sind andere und eure Welten. Ihr könnt sie sich als Erlebnisenergie begreifen, oder eben bereisen.

Ist der Mensch ganz in dem Lichtkörper, ist er Eines mit ihm und sich dessen bewusst, fallen alle Grenzen weg.

Wir senden euch den Strahl des Liebeslichtes des hohen Bewusstseins der Transformation.

Durch Angelika, 31.02.2023.“

Kommentare