Pico im Winter

Pico im Winter erleben?                                                                                  
Ein wundersames Erleben.
Erwandern, meditativ, von den Energieplätzen hier. Fühlen, sehen, die rauhe Meeresgischt im Gesicht. Es ist immer grün hier, aber Wind, hohe Wellen. Diese Reise, die ich nun anbieten möchte,
wird von mir begleitet. Kombinationen mit meinen Gaben sind natürlich möglich, wie z.B. eine 
Ausbildung - Meditationslehrer, komplett Reiki, Lehrer für energetische Wirbelsäulenbegradigung,
Ilahinur. 
Oder einfach zu dem Erwandern Heilgaben von mir für dich. Schau doch einfach auf meiner home page unter Reisen nach, was dich anspricht. Mit den Booten - in der Winterzeit nicht möglich. 
Der Vorteil in der Winterzeit: Herrliche Ruhe, wenig Menschen, günstige Flüge und Unterkünfte. 
Neugierig? Dann schreib mir. 


Kommentare