SeelenIch Botschaft

für die neue Zeit. 
Heute mache ich den Computer auf, denke darüber nach, was ich von so Vielen gelesen habe: Die neue Zeit ist JETZT vollkommen da. Spüre ich es, spürst du es? 
Hier die Botschaft des SeelenIch, für mich, für dich: 
"Etwas ist neu, neue erhöhte, starke Energien. Sie formten mich die letzten Jahre. In den letzten Wochen kam es zu heftigen Reaktionen, körperlich, emotional. Das Alte kam nochmals in die letzte Verarbeitung, mochte nochmals angeschaut werden. Nun, bin ich in der Mitte zentriert, Mitte ist das Herz, das sich mit dem SeelenIch
verbunden hat. So höre und fühle ich mein Herz, folge seinem und nur! seinem Ruf. Alles Andere sind alte Muster, alte Konditionierungen, die nun nicht mehr funktionieren. Und doch habe ich die Wahl, zu entscheiden. Alles ist zum besten Wohle der ganzen Erde, der ganzen Seelen auf Erden, der ganzen Natur. Mit dem Neuen bin ich vollkommen ein Teil des Ganzen geworden. Nun bin ich mir bewusst, wie wunderbar ich bin, wie ICH meine Zeit gestalten kann. Alles was mir begegnet, alles was ich sehe, ist ein Teil von mir. Es ist in meinem Herzen. Dort, nur dort fühle ich, handle ich, sehe ich. Mein Nabelchakra ist frei, frei in meiner Kraft und Macht. Änderungen wird es geben, ja. Alles sind zum Wohle der Seelen, meiner Seele. Ich darf ganz entspannt, ganz im Herzen schauen. Ich vertraue auf mein Herz, vertraue im Wissen der Verbindung, der Einheit zur Seele."
Ishvarakoti Angelika Sira

Kommentare