Monatsbotschaft Mai

Nach Tagen Regen und Nebel war ich mal wieder spazieren. An den Wegesrändern blüht alles so wunderschön, so herrlich.

Malve, die ich aß (Magnesium,) viele Blüten der Kapuzienerkresse. Sie ist stark Antibiotisch, deswegen verzichtete ich darauf sie sofort zu verspeisen ;) . Für das Auge ein Genuss, alles orange, grün. Blüten, die ich sah und nicht kenne. Ein Wenig probieren und dann einfach die Inhaltsstoffe über das Sein, über die Augen aufnehmend. Viele Farben der Blütenpracht, winzig klein, bis groß. Geruch – herrlich. Räucherstäbchen erworben, Zufall, oder, mich zogen Nelkenräucherstäbchen an.
Ich fragte mich, was die Monatsbotschaft sein sollte. Dafür musste ich gerade heute gehen, fühlen,
mich bücken und die Pracht der Natur am Wegesrand aufnehmend.
„Erkenne was dir gut tut. Probiere aus um unterscheiden zu können. Lasse dich führen von
der Natur in dir. Die Augen sind Monat Mai das, was besonders aufnimmt. So erkenne um dich herum, gehe in die Tiefe, schaue dir die Natur an. Darüber hinaus wird eine Form der Heilung, der Einheit in dir geschehen. Durch das Schauen. Öffne deine Augen, bewundere die Schönheit, fühle dich gesegnet von der Alleinheit der Natur. So wie sie sich aus vielen kleinen Blumen zusammensetzt, die ein ganzes Bild ergeben können, so wird es in dir sein. Erkenne deine inneren Blumen, die Pracht in dir! Die Vielfalt des Schönen in dir. Die Erkenntnis kann
kommen, das du Eines mit allem bist, Eines empfindest. Daraus wirst du in der Fülle des Lebens leben.
Mehr gibt es nicht zu tun in diesem Monat
Werde Einheit.
Sei gesegnet.
Ishvarakoti Angelika Sira

Kommentare