SeelenIch Monatsbotschaft

Die letzten Tage haben mir die Vielfalt des Lebens gezeigt.
Dies ist das Thema des Monats Juli:
Vielfalt in der Natur, Vielfalt in den Menschen, Vielfalt in dir!
Durch die Tiefe, die du dir im vorherigem Monat erarbeitet hast,
bzw. die auf ganz natürliche Weise durch Beobachten zu dir gekommen
ist, verstärkt sich nun im Erleben des Lebens. Vielfalt sind deine Gedanken,
in dir. Schaue sie dir an. Werde dir bewusst, was du denkst.
Liebevoller Beobachter des Geschehens im Gehirn. Schaue dir an, wie du auf Situationen agierst, reagierst. Welche Gedanken/Prägungen kommen zuerst?
Komme mehr und mehr dahin, deine Gedanken, die auch Prägungen von Anderen sind,
zu deinen Gedanken zu unterscheiden. Wusstest du, das du tausende Gedanken
Tag denkst und genauso von Anderen aufschnappst?
Was nicht zu mir gehört, gebe ich in Liebe ab und transformiere es in Licht
und Liebe. Aber immer ohne irgendein Urteil! Und wenn du dann feststellst,
da sind Personen oder Situationen, die dir nicht mehr dienlich sind, habe den Mut
Dinge zu beenden, bevor sie dich herunter ziehen und du nur noch Dinge machst, 
die Andere von dir erwarten. 
Fühle, ist es stimmig, oder unstimmig in mir? Sobald du Unstimmigkeit gefunden hast, aber im Außen anders agierst, arbeitest du Innerlich gegen dich selber! Ein Ja in dir darf
ein Ja im Außen sein, ein Nein in dir, darf im Außen ein Nein sein!
Du wirst dich lebendig und frei fühlen, wenn du lernst Innerlich zu schauen und es vollkommen in den Einklang im Außen zu leben. Dabei sei dir bewußt: 
Deine Entscheidung ist eine Jetzt Entscheidung!
Du kannst jederzeit ändern! Da ist Vielfalt im Leben, im Erleben, im Ändern, im Fühlen! Es gibt so Viele und Vieles. Alles ist für dich! Gehe mutig in die Vielfalt hinein. In dir
und im Außen.
In dieser Vielfalt meines eigenen Erlebens, habe ich mich entschlossen auch Taucher hier
bei mir willkommen zu heißen:
"Tauchen, Stille, Ruhe, Ozean – 
Maha Yoga, Stille, Ruhe, Land."
Taucher tauchen ab in die Weiten des Ozeans, hören nur ihren Atem.
Ruhe, Frieden, Feiheit entsteht. An Land geht es ihnen oft verloren. So begleite
ich, damit der Mensch auch die Qualitäten an Land finden kann.
Des weiteren öffnen Atemübungen aus dem Yoga zu besseren Tauchgängen.
Sei gesegnet.
Ishvarakoti Angelika Sira

Kommentare