Die Weigerung anzunehmen

 

Die Weigerung anzunehmen.

Vieles ist anders, als du es dir wünschst. Vieles läuft nicht so, wie du es dir vorstellst. Woran könnte es liegen?

Kannst du dir wirklich vorstellen, was du fühlst, wie dankbar du bist, wenn sich deine Wünsche erfüllen?

Oder ist da Angst? Oder ist da noch dahinter die Nichtwertigkeit der eigenen Person? Dann entsteht tief in dir der Glaube, das du es nicht wert bist und somit die Weigerung die Geschenke, Wunder des Universums anzunehmen.

Weigerung anzunehmen in seinem Urgrund ist fehlendes Selbstbewusstsein, fehlende Selbstwertschätzung, fehlendes Wertschätzen dessen was du hast.

Nun, du kannst dies gut bearbeiten, wenn du es zunächst einmal nur erkennst. Mit der eigenen Erkenntnis, kommt der Wandel, denn du erkennst wieder einmal deine hausgemachte Opferrolle.

Ja, ich kann nicht annehmen. Ich weigere mich, das Gute, was mir gegeben wird anzunehmen, wertzuschätzen.“

Gehe tief in diese Sätze hinein, spüre. Sei dir gewiss, das dieses Verhalten, nicht nur etwas von dir ist, sondern auch etwas Globales, das in Jedem von uns gepflanzt wurde!

Man nennt es auch Unzufriedenheit.

Wenn du wirklich glücklich werden möchtest, dann ändere deine alten Muster. Wir haben wieder einmal eine lange Zeitspanne Portaltage. Diese laden ein, laden DICH ein, den Schleier der Illusion zu erkennen. Wer weiß, eventuell ist dein nicht Annehmen können sogar eine Illusion?!?

Du siehst, es gibt verschiedene Ansatzpunkte, wie du vorankommen kannst, wie du dich entwickeln kannst zur Göttin in deinem Reich. Übrigens gehen Visualisierungen an diesen Tagen auch sehr, sehr rasch. Schaue doch einfach hin, was du möchtest, sage danke für das, was du hast, wertschätze dich selber und visualisiere deine Zukunft.

Das Beste ist für dich genau richtig!

Ich bin es nicht wert, ich verweigere mich dem.

Du entscheidest, wie du deinen einzigartigen Lebensweg weiter gehen möchtest, du entscheidest.

Ein Video von mir, Ja sagen zum Leben, rundet diesen, heutigen Artikel von mir ab.

Ich hoffe, nein, ich weiß, ich habe dir damit einen kleinen, oder sogar großen, liebevollen Schubs gegeben.

Ich möchte, das du annimmst, das du glücklich, gesund, frei bist.

Ich möchte, das du die Göttin in dir entdeckst, sie lebst, in Licht und in Liebe.

Mit dir regeneriert sich damit die Erde, alle Menschen werden damit befruchtet.

Sei gesegnet.“ 

Über das Verlassen der Opferrolle habe ich hier im Blogger schon öfters geschrieben:

Nehme das Neue an,  

Thema Narzissmus in Partnerbeziehungen,  

Zeitqualität Angst und Panik,  

Die Opferrolle verlassen,  


Angelika Arnolds 

Ich bin für dich da. 

 Geistheilung in der neuen Zeit


Kommentare