An meine Kolleginnen und Siriusbotschaft

"Botschaft der Mahas, dem Volk vom Sternenbild des Sirius: 

Eure jetzige Situationen sind, das eure alte Schicht, 

ihr nennt sie auch Matrix, abgelöst ist. 

Was ihr spürt, ist die tiefe Depression, Traurigkeit, 

was signifiziert, das es gegangen ist. 

Doch wir bitten euch, erneut Akzeptanz in diese Schicht

zu geben, damit es sich in Liebe befindet. 

Akzeptanz ist in euer Welt eine Lernschicht. 

Ohne Akzeptanz kann keine freie Liebe entstehen. 

Die neue Erde, die neue Ebene ist reines Liebeslicht, Heilig. 

Sie enthält Liebe, Licht, Akzeptanz, 

Reinheit, Wahrheit und heiliges SEIN. 

Übt euch in Akzeptanz. 

Sie ist ein Schlüssel zur Vollendung des

göttlichen, heiligen, wahren Menschen. 

Durch Angelika Sira, 12.04.2024" 

Das Datum kam so durch. Es war Januar!!! 


In eigener Sache: 


"DA SEIN und WIRKEN für meine 

Kolleginnen, Kollegen: 

Für dieses Jahr, habe ich die 

Lebens-Aufgabe, für meine Kolleginnen und Kollegen da zu sein. 

Es fing voriges Jahr an, das meine Tendenz mehr und mehr dahin

gelenkt wurde. 

Ich stellte fest, wie eingefahren auch wir sein können, wie 

ausgelaugt von unserer Berufung. 

Auch kommt hinzu, das wir uns öfters schlapp und müde vom

immerwährendem Transformationsprozess für Andere fühlen. 

Ein Rückzug ist kaum möglich, da wir genau für diese Zeit 

inkarniert sind, um den Menschen in der Übergangszeit und 

neuen Zeit zur Seite zu stehen. 

So begann ich, gerade meine Kolleginnen aufzufangen, mit ihnen 

zu sein und die Energie wieder auf ein hohes Level zu bringen. 

Von Kollegin zu Kollegin spricht es sich anders, ist tiefes Verständnis, 

da wir fast alle das Gleiche fühlen, erleben und erlebt haben. 

Ich selber fühle mich in diesen Kontakten sehr wohl, da ich meine

Energie nicht herunter fahren muss, sondern in der wahren Ebene

bleiben kann. Dies führt dazu, das die Nächste einfach mit schwimmen 

kann, ohne sich weiterhin anzustrengen. 

Gerne wirke ich auch mit dir, wenn du bereit bist, auf Augenhöhe 

mit mir zu sein. Es funktioniert online, oder du machst einen 

Heil-Urlaub bei mir. 

Ich bin für DICH da. 

Angelika"


Kommentare