Aufstiegsprozess, Lichtkörpersymptome, Kundalini

Kundalini 

Zum Erwachen gehört, das deine ureigene, göttliche Energie erwacht. 

Im Yoga nennen wir es Kundalini, die feinstoffliche Kraft, die am unterem Ende der Wirbelsäule schlafend dargestellt wird. 

Sobald der Mensch bereit ist, setzt sie sich in Bewegung, durch den feinstollflichen Wirbelsäulenstrang Sushumna, den zentralen Energiekanal.

Er liegt genau IN der Wirbelsäule. 

Die Kundalini kehrt langsam zu ihrem Ursprung zurück, zur Vereinigung von Shiva und Shakti, also vom reinem Bewusstsein zur kosmischen Energie. 

Ist sie beim Kronenchakra ausgetreten, verbindet sie sich mit der kosmischen Energie und rieselt, wie ein leichter Lichtregen wieder über das Kronenchakra in den Körper, zum Herzraum. Hier verweilt diese wunderbare, deine Kraft für immer und sie ist immer in Bewegung!

Es ist deine ureigene, göttliche, heilige Kraft. 

Dieser Prozess geht mit vielen, vielen Symptomen einher. Der Mensch verändert sich zum wahrem Menschen hin. 

Bei mir dauerte es 2007 genau 11 Monate. Körperlich und Geistig ein enormer Schub, Wandel, mit vielen Erweckungs Situationen und viel, viel mehr. 

Heute geht es mir auch darum, diese enorme Kraft nicht zu provozieren. Wenn du soweit bist, dann geschieht es eben. 

Bei meiner Berufung habe ich festgestellt, das es durchaus möglich ist, das der Prozess der Erweckung auch durch die energetische Wirbelsäulenbegradigung in Gang gesetzt werden kann. 

Oft geschieht es auch im Kontakt mit mir, das es beim Nächsten Etwas auslöst!

DIVINE Energie, mit der ich wirke, nun, da könnte es auch passieren, denn sie ist die höchste Schöpferinnenkraft, die ich kenne und mit der ich wirke. 

Alles geschieht im Kontakt mit mir, wenn der Mensch soweit ist, ansonsten

ruht sie und wartet.

Wenn es beginnt, dann hört der Prozess nie auf, dieser Wachstum, solange bis du wirklich das bist, was du in Wirklichkeit BIST und noch darüber hinaus. 

Also, kein Witz damit mit Leichtsinnigkeit umzugehen. 

Symptome habe ich in meinem Video erklärt, denn es ähnelt stark dem Lichtkörperprozess und/oder ist sogar das Gleiche, nur mit anderem Namen.  

Wir sind in der NEUE ZEIT und  auch ich bin gespannt, wie die Menschen erwachen, wie der Prozess verläuft. 

Sei gesegnet im höchstem Licht, in höchster Liebe deines SELBST. 


                 Hier ein Video, wo ich über die Symptome spreche: 


                                  Möchtest du mehr erfahren? 

angelikamaha@gmail.com 

                            Möchtest du auch mich unterstützen? 

http://www.paypal.me/angelika310

Kommentare