Engel, Ausserirdische, Hüter und DU


In
FB schrieb ich über Engel. Du findest mich dort unter meinem vollem Namen. 

Hier die Postings von mir: 

"Engelwesen, Ausserirdische....Was bewirkt es im Menschen, wenn er Kontakt mit den Engeln aufnimmt? Wie kann es geschehen die Illusion zu erkennen und Kontakt mit der Wahrheit aufzunehmen? 

Was machte  der Kontakt mit den Engeln IN mir????? 

- Es brachte mich dorthin, MICH zu erkennen. Es brachte mich zum Vertrauen, zum Staunen im Erkennen des wahren SEHEN. Es brachte mich dort hin, weiter zu gehen und als Systemwandlerin und Heilerin zu wirken. Es machte meine Träume wahr!-

Im Yogaunterricht, an dem ich Damals teilnahm, hatte ich so oft Fragen, die mir nicht beantwortet wurden. Ich träumte davon Yoga Lehrerin zu werden und ging diesen Weg. Meine Fragen beantworteten sich so nach und nach. Meine späteren Yoga Schülerinnen fragten dann mich. Ups. So ging ich weiter, bildete mich weiter aus, ließ mich ausbilden. So begann ich jeden Tag zu meditieren. Anfangs mit Zeitmaß, später agierte mein Sein sehr rasch in der Tiefe der Mediation zu verweilen. Zum Ende der Meditation fragte ich immer, ob es noch Infos für mich geben würde, oder ob Jemand Kontakt mit mir aufnehmen möchte. 

Es meldeten sich auch die Engel und zunächst sagten sie mir nur, wie viele es waren. Ja, es fühlte sich gut an, mit ihnen im Kontakt zu sein. 

Hier möchte ich noch schreiben, ohne weitere Tips zu geben, das nicht alles aus der lichten Ebene kommt und das es Gutes gibt, um zu unterscheiden! 

Ich nahm dann auch im Alltag immer wieder Kontakt mit den

Engeln auf. Sah ich eine Feder, dachte ich an sie. 

Roch ich eine duftende Blume, grinste ich und wusste, SIE sind es. 

Dann ging es weiter, ich erlaubte ihnen, mehr Kontakt aufzunehmen, Aufgaben zu übernehmen. Wir wurde ein super TEAM. Wunder konnten geschehen, es wurde sehr viel Gelacht und auch in den Tränen standen sie mir zur Seite. Ich lernte, keine Aufgaben einfach abzugeben, sondern in Eigenverantwortung zu handeln. 

Das war es für heute hier. Sobald ich den Impuls erhalte, schreibe ich mehr. Hast du Fragen, beantworte ich sie dann im nächstem Posting. 

Angelika"


"Gestern schrieb ich über das Thema Engel und es kam der Begriff Ausserirdische hinzu. 

Was meine ich damit: 

Wenn du Kontakt zu den Engeln hast, dann ist es möglich, das auch ein Erzengel dabei ist. Da ich weiß, woher ich komme und diese Kontakte pflege, kann ich unterscheiden, was Engel ist und was Ausserirdisch ist. Es sind unterschiedlich starke Energien. 

Die Hierarchien der Engel zeigen an, das die Erzengel über den Engeln stehen. 

Auch hier haben wir wieder Unterscheidungen und keine Gleichheit. Was ich spüre, ist das die Erzengel Ausserirdische sind, eben keine Engelwesen. Sicher, sie sind auch fantastisch, doch eben auf anderen Ebenen. Engel können sich sehr gut in uns herein versetzen und helfen. Erzengel kommen aus der Ebene der Ausserirdischen und können oft nicht das menschliche Sein einordnen, bzw. manchmal sind die Energien einfach zu stark für den Menschen. Engelwesen sind nicht Außerhalb von dir, sondern IN dir!!! Das war es zu diesem Thema und nun geht es weiter: 

Wie kommst du in den Kontakt? Möchtest du es überhaupt? Engel überstülpen dir gar nichts, sie agieren, wenn du es ihnen erlaubst. Bitte nicht, denn Bitten macht klein und das ist Unnötig.  

Setze dich ruhig hin und sage: 

Ich bin bereit, mit den Engeln Kontakt aufzunehmen. Zeigt euch mir so, das ich es erkennen und verstehen kann. 

Dann abwarten, fühlen. Vielleicht ein kurzer Luftzug, ein Licht, ein Wohlgefühl im Herzen, oder gar eine Botschaft. 

Im Üben mit ihnen, im Erinnern, kommst du der geistigen Welt immer näher. Die geistige Welt ist ein Teil des Ganzen, das was wir vergessen haben zu erwähnen. 

Angelika"


"Engel in Menschengestalt

Weiter geht es mit dem Thema Engel. 

Engel erscheinen sanft, duftend, liebend, humorvoll, klar, leicht, lichtvoll. 

Sie bestimmen nicht, geben dir aber Antworten auf deine Fragen und Wünsche. Frage sie, oder deinen Schuztengel und lausche. Eventuell hörst du gerade Radio und dort wird genau das gesagt, was für dich ist. 

Oder Jemand geht vorbei und du schnappst ein Wenig der Unterhaltung auf und deine Antwort ist darin enthalten. 

Gestern schrieb Jemand in FB, das Engel keine Menschengestalt haben. 

Doch, haben sie auch. Sie sind Einerseits feinstofflich, Andererseits können sie kurz in einen Menschen schlüpfen, oder sie sind ganz in einem Menschlichem Körper inkarniert. Du kannst es an den Augen der Menschen erkennen! Diese Menschen sind übrigens anders, man sagt heute Blauäugig oder gar Naiv dazu. Sie strahlen besonders fein. Wenn dir ein Engel in Menschengestalt antwortet, füllen sich deine Augen vor Freude mit Tränen, dein Herz ist bewegt vom Augen-BLICK. 

Heute dachte ich darüber nach, was uns alles abtrainiert wurde. Es heißt, das das Nichtsichtbare Illusion ist, die Welt Real. Hm. Wie wäre es umgekehrt???? Kleine Kinder erinnern sich, spielen mit Engeln und imaginären Spielkameraden. Ältere Menschen kommen oft wieder in den Kontakt mit Verstorbenen und auch mit den Engeln. Beides Menschen, kleine Kinder, wie Ältere, die in sich ruhen können, sich vom Alltag zurück gezogen haben, von dem meine ich, was hier auf Erden so läuft. Verstehst du? 

Doch nun eine Übung deinen Schutzengel kennen zu lernen, der, der dich besonders kennt, weil er in allen Inkarnationen bei dir war und ist. Bevor du ins Bett gehst, meditiere und sage deinem Schutzengel, das er sich dir im Traum zeigen soll. 

So einfach ist das. Über Träume teilen sie sich auch mit, bzw. auch die ganze Nichtsichtbare Welt, die SICHTBAR IST. 

Angelika"


"Hast du schon einmal daran gedacht dich in die Schwingung der Engel zu begeben, wenn du schlafen gehst?"


"Kommst du in den Kontakt mit den Engeln, kommst du in den Kontakt mit DIR!

Weitere Schritte, die du mit den Engelkontakten gehen kannst. 

Sobald du bereit bist, in den Kontakt mit den Engel zu gehen, gehst du über das Außen nach INNEN! 

Du erweckst damit dein GUTES INNERES. Dies ist etwas ganz Großes! Fühlst du es? 

DU BIST ES!!!!

Heute war ich wieder nah am Ozean. Der Ozean tobt seit Tagen wieder, Windböen eiskalt, kaum Sonne am bedecktem Himmel. 

Ich fühle, fühle den Ozean. Vorher fühlte sich diese absolute und starke Bewegung der Wellen ungut an. Es machte mir Angst und hielt zur Vorsicht an. 

Heute jedoch war es ganz, ganz anders. Mein Fühlen war, das die Wellen, das Geschehen weich und LIEBEND ist. Im Überlegen und Fühlen darüber kam mir eine Antwort in den Sinn (Engelbotschaft, Intuition...???) 

!!ALLES IST EINES GEWORDEN. ALLES IST EINES. Das EINE ist LIEBEND vereinend, was vorher getrennt war.!!

Als ich dies IN mir verstand, kam plötzlich ein starker Sonnenstrahl. Ich musste so lachen, da ich den Sinn dahinter verstand. Meine Kapuze weg, das Gesicht in das liebende Sonnenlicht, nahm ich den Segen auf.

Es hält an, auch im Teilen mit dir. 

Angelika"


Wenn auch du mich unterstützen möchtest: 

http://www.paypal.me/angelika310







Kommentare